Beiträge von SynTom

Ich habe den Stream auf AppleTV gesehen OHNE einen einzigen Abbruch.
    Bestellt hatte ich am 17. und mein iPad ist unterwegs. - von WENIGEN würde ich hier nicht sprechen

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    streams klappen nicht, Liefertermine werden nicht eingehalten, apple wird normal, also weiterziehen

:flop:

Mal so ne Frage: der iPhone Stream war überlastet... beim iPad war alles wunderbar... warum schreibst Du STREAMS?
    Liefertermine? Meine wurden eingehalten... welche bei dir nicht?
    Warum bist Du nicht schon weg? ;)

Mein iPad sollte heute von Hermes gebracht werden - ich hab es extra ins Büro geschickt - weil hier im gewerbegebiet ein "vernünfiger" Fahrer mit einem strassentauglichen Auto kommt ;)

Zum Schalter - schade... ich habe den immer für die Rotation genutzt. Stummschaltung einfach ne sekunde länger auf (-) drücken.

Zitat

Original geschrieben von c-tini
    Mein Air wurde jetzt im Hermes Süd-HUB sortiert :)
    Das schafft Hermes doch hoffentlich bis Morgen :D

Wenn die nicht mal falsch sortieren ;)

Hier guck dir mal was mit einem Austauschgerät von mir war: Hermesnummer: 69260210390060 :D

Zum Datum: Habe es mir auch angeschaut... stimmt "shipping next week" - komisch ich war auch vom 24. ausgegenagen... so kann man sich täuschen.

Mein Air2 wurde auch mit Herpes verschickt - ich hoffe, dass ich es diese Woche wenigstens bekomme, brauche das iPad am Samstag für eine sms2wall aktion :/

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    1. Es gibt kein "Release Datum" (keine Ahnung, warum das durch die Presse geistert).

Oh doch... Apple hat bei der Präsentation den 24.10.2014 angegeben!