Kann jemand mal in Leipzig und Beriln einen Speedtest machen - Berlin soll 15 MHz haben und Leipzig nun 20 Mhz (bis 150 Mbit/s)
Beiträge von SynTom
-
-
-
Ich habe den Stream auf AppleTV gesehen OHNE einen einzigen Abbruch.
Bestellt hatte ich am 17. und mein iPad ist unterwegs. - von WENIGEN würde ich hier nicht sprechen -
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
streams klappen nicht, Liefertermine werden nicht eingehalten, apple wird normal, also weiterziehen:flop:
Mal so ne Frage: der iPhone Stream war überlastet... beim iPad war alles wunderbar... warum schreibst Du STREAMS?
Liefertermine? Meine wurden eingehalten... welche bei dir nicht?
Warum bist Du nicht schon weg?
-
Mein iPad sollte heute von Hermes gebracht werden - ich hab es extra ins Büro geschickt - weil hier im gewerbegebiet ein "vernünfiger" Fahrer mit einem strassentauglichen Auto kommt

Zum Schalter - schade... ich habe den immer für die Rotation genutzt. Stummschaltung einfach ne sekunde länger auf (-) drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von c-tini
Mein Air wurde jetzt im Hermes Süd-HUB sortiert
Das schafft Hermes doch hoffentlich bis Morgen
Wenn die nicht mal falsch sortieren

Hier guck dir mal was mit einem Austauschgerät von mir war: Hermesnummer: 69260210390060

-
Es ist soweit - NOKIA verschwindet nun... http://www.teltarif.de/nokia-m…artphones/news/57433.html
-
sportline66: Was ist daran kleinlich??? Ich bitte dich, wenn Schrauben fehlen und es ggf. feucht war ist alles okay von Apple. Apple ist ZIEMLICH Kulant - aber bei sowas finde ich das vorgehen i.O.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 997TT
Ich habe mir die gesamte Apple Präsentation auf Englisch angesehen und habe nicht ein einziges Mal das Datum 24.10.2014 fallen hören, weder in Sprache noch Bild.Tim Cook hat nur "Preorder starting tomorrow" angegeben und vielleicht noch (kann mich nicht 100%tig erinnern) "Shipping next week...", sonst nichts.
Kann mich zwar täuschen aber ich würde mich wirklich an den 24.10. erinnern.
Noch ein Hinweis zu Hermes, da ja offenbar die iPad Air 2 vornehmlich mit Hermes verschickt werden: Seit dem 21.10.2014 bietet Hermes angeblich für Express Sendungen eine STUNDENGENAUE Lieferangabe. Bedeutet: Es wird auf ca. EINE STUNDE genau angezeigt (Sendungsverfolgung), wann das Paket beim Empfänger eintrifft. So kann man dann den Empfang besser planen.
Ich hoffe mal, das stimmt wirklich.

Zum Datum: Habe es mir auch angeschaut... stimmt "shipping next week" - komisch ich war auch vom 24. ausgegenagen... so kann man sich täuschen.
Mein Air2 wurde auch mit Herpes verschickt - ich hoffe, dass ich es diese Woche wenigstens bekomme, brauche das iPad am Samstag für eine sms2wall aktion

-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. Es gibt kein "Release Datum" (keine Ahnung, warum das durch die Presse geistert).Oh doch... Apple hat bei der Präsentation den 24.10.2014 angegeben!