-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Da hat was mit der Uhrzeit bei Dir nicht gestimmt.
Das Bestellsystem wurde erst ab 17 Uhr freigeschaltet, somit müsste die korrekte Uhrzeit 17:06:33 lauten. 
Inzwischen wurden bei mir beide iPad Air 2 zum Versand vorbereitet, angeblich gehen heute die ersten Geräte schon raus. Allerdings habe ich NULL Ahnung, woher sie verschickt werden aber angeblich ab Niederlande (keine Garantie, dass das stimmt).
Ja, das ist die Uhrzeit des Malisystems... ist schon okay, deshalb +GMT dahinter 
-
Wundert mich... bei mir steht seit heute Morgen:

E-Mailbestellbestätigung: Date: Fri, 17 Oct 2014 15:06:33 +0000 (GMT)
-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Ich habe dazu mal bei Telekom Hilft hier im Forum angefragt, ob die Netzauswahl auch bei der Telekom in Zukunft möglich sein wird. Sie wollten sich bei der zuständigen Fachabteilung erkundigen und geben mir Bescheid. Bin mal gespannt...
Jeder kennt die Antwort doch: Entweder es kommt "Wir werden das intern prüfen und uns dann melden" oder "Unser Netz ist so gut ausgebaut. Bla bla, hat vorteile, bla bla" 
-
So sieht es mit einer E-Plus Karte aus:

-
Korrekt, habe ich auch gerade gesehen… Endlich Apple!
"Ergänzt eine Option, um zwischen 2G-, 3G- oder LTE-Funknetzen zu wählen"
-
-
Start um 9 Uhr cupertino Zeit lt Hotline - also 18 Uhr hier in Germany
-
Zitat
Original geschrieben von maryxx
Was ist, wenn es etwas mehr als 14 Tage wären, z. B. bei einem Geschenk?
Sind sie da auch noch so kulant?
Es steht extra auf der Rechnung, bis wann das Gerät zurückgegeben werden kann. Da bietet Apple schon FREIWILLIG ein Rückgaberecht an, da muss man es doch nicht strapazieren... und warum liegt ein Geschenk 14 Tage rum?
-
-
Ok, du zeigst hier in deinem Post 250MB für 15 Euro ohne Schweiz an, aber findest 600MB für 20€ mit Schweiz zu teuer... ich steige aus. Viel Glück.