Beiträge von SynTom

Bei Aldi-Talk kannst Du 150MB für 4,99 Euro / 7 Tage nutzen. Auch in der Schweiz.

Wichtig auch die Info: "Sie können das EU Internet-Paket 150 mit allen anderen Optionen kombinieren und immer wieder nach Verbrauch des Inklusivvolumens oder nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit erneut buchen."

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Es wäre vorzugsweise ein iPad Mini Retina Wifi+Cellular bzw. das kommende Woche erscheinende Nachfolgemodell.

Musstest Du denn überhaupt etwas "wegschmirgeln" oder passte die beschnittene NanoSIM auch so problemlos in die Apple-Geräte?

Ich hab noch nie was weggeschmirgelt. Meine E-Plus und Telekom-SIMs passen sehr gut so rein nach dem beschneiden.

Zitat

Original geschrieben von THX1138.79
    Kann schon jemand etwas zum Erhalt der gebuchten IP+ Option beim SIM-Kartentausch sagen?

Hintergrund: Ich möchte meine MiniSIM/CombiSIM in eine NanoSIM tauschen lassen.

Das Zurechtschneiden/Stanzen auf NanoSIM-Format ist für mich keine Option, da das Trägermaterial bekanntlich dicker ist als bei einer echten NanoSIM.

Für welches Gerät? Ich habe bisher alle meine SIMs "beschnitten". Bisher passen die bei ALLEN von mir genutzten Geräten. Sei es das Iphone 5, nun das 6er oder auch das iPad Air, sowie letztens das HTC One.

Und wenn es dir um die dicke geht (die Nano ist nur minimal dünner) dann nimm doch Schmirgelpapier.... Es passiert da nix.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Tsja, leider ist es hier jetzt so geworden, dass wenn man ein Schnäppchen macht, man es wohl nicht zu Normaltarif weiterveräußern darf wenn es einem nicht zusagt.

Aber was wäre denn ein TT-gerechter Preis wenn jemand sein 10 Euro FirePhone weiterveräußern möchte? 12 Euro? :D

Natürlich ;) - Das Handy heute bekommen und ORIGINAL VERPACKT verkaufen, weil es einem nicht zusagt und dann nicht von einer Person sondern von mehreren? Sorry, aber was soll das? Wenn es nicht zusagt, dann entweder von der 30 Tage Geld Zurück Möglichkeit bei Amazon gebrauch machen oder halt bei eBay einstellen. Ah stimmt... da zahlt man Gebühren, die man sich bei TT auch noch spart ;)

Dir ist schon klar, dass es nur darum geht hier KEINEN Marktplatz für Schnäppchenjäger zu bieten um kostenlos solche Sachen anzubieten und Gewinn zu machen?
    Es geht hier nicht darum, wenn eine Person mal ein Telefon verkauft, was diese kostenlos oder für nen zehner bekommen hat. Nur bekommen heute einige Hundert oder Tausend Menschen in Deutschland ein FirePhone (ja ich auch, werde es aber behalten) von Amazon, was Aufgrund eines Fehlers für 10 Euro angeboten wurde. Einige werden hier das Forum "mißbrauchen" und schnelles Geld machen wollen.
    Übrigens, hier noch eimal ein Statement von der Forenleitung: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5343300#post5343300

Da steht eindeutig, dass es unerwünscht ist, wenn Schnäppchen und Preisfehlerware hier Gewinnbringend verkauft wird, weil man die eBay- und/oder PayPal Kosten umgehen will.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Dann erzähle doch mal was ein Fire Phone kostet ohne Vertrag. Was willst Du mir hier erzählen? Erkläre mir bitte wo hier "über 300 Euro Gewinnabsichten" versteckt sind.

Derjenige hat das Gerät zu 100% für 10 Euro bei Amazon gekauft (Preisfehler) und verkauft es für 329 Euro. Das sind für mich mit Abzug der Versandkosten über 300 Euro Gewinn.

Stimmt... das 5S und das 5C wurden NUR von Vofafone (am Anfang) mit Netlock verkauft. Telekom hatte es ohne SIM- und/oder Netlock im Programm.
    Deshalb: Widerherstellen und gut ist... sollte dann mit jeder SIM laufen.

Ansonsten könntest Du auch den AppleChat beglücken - fand den Support über den Chat immervorbildlich!