• Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Wenn die nicht mal falsch sortieren ;)


    Hier guck dir mal was mit einem Austauschgerät von mir war: Hermesnummer: 69260210390060 :D


    Mach mir keine Angst, mein Mini ist seid heute morgen weg :(
    Das sieht aber echt schlimm bei dir aus! Vor etlichen Jahren hatte Hermes auch mal ein kleines Paket für mich verschlampt. Ganze 5 Monate später haben sie es unter einer Palette wiedergefunden. Nee :rolleyes:

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    oo7x bezog meiner Meinung nach die Frage aber im Bezug auf 2GB RAM und das dann dadurch das refreshen der Tabs ausbleibt...



    Thorsten


    :top: genau das meinte ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Das war meiner Unfaehigkeit zu schulden, wurde aber inzwischen durch den netten Mod vom Dienst korrigiert.


    Mein Air ging heute per Hermes auf die Reise, das Smartcover ist endlich angekommen (wurde bereits Samstag verschickt).


    Wobei ich -wie bekannt ist- einen Ort für alle Apple-Produkte persönlich gutheißen würde, wie ich ihn auch bei anderen Herstellern favorisiere.


    Einen Tablet-Bereich halte ich für nicht nötig, da es einfach zu viele Überschneidungen gibt (Keynote/OS/AppleCare+/etc.)


    Mein iPad ging heute auch über Hermes auf den Weg. Dann schauen wir mal, ob sich der Kauf gelohnt hat. ;)

  • Ich bin auf Morgen gespannt.
    Bis 19Uhr bin ich auf Arbeit, ich denke das ist für Hermes machbar ;)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Warum zum Teufel wurde der Lautlos Schalter entfernt?? :flop:


    Oder bin ich der einzigste der den benutzt hat :confused:

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Ich vermute mal, dass Apple per Software auslesen kann, wie oft solch ein Schalter benutzt wird.
    Wenn die Nutzungsquote zu gering ist, wird er einfach entfernt ;)

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Ich habe ihn auch täglich benutzt. Genau wie am iPhone.


    Mein neues Air ist in meiner Niederlassung eingetroffen :)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Mein iPad sollte heute von Hermes gebracht werden - ich hab es extra ins Büro geschickt - weil hier im gewerbegebiet ein "vernünfiger" Fahrer mit einem strassentauglichen Auto kommt ;)


    Zum Schalter - schade... ich habe den immer für die Rotation genutzt. Stummschaltung einfach ne sekunde länger auf (-) drücken.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!