Hey zusammen,
suche ein gutes Angebot mit:
- original E-Plus
- Time+More Web 50 mit CODE25
- Nokia 6103 in Rot!!!
Was könnt ihr machen? Ggf. per PN.
Danke!!
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey zusammen,
suche ein gutes Angebot mit:
- original E-Plus
- Time+More Web 50 mit CODE25
- Nokia 6103 in Rot!!!
Was könnt ihr machen? Ggf. per PN.
Danke!!
Thomas
LOL... für 25.000 Einwohner? Das lohnt sich nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wgot
Hallo,
sag das mal den Linux-Servern, die wissen das noch nicht.
In der Domain ist es egal, in Verzeichnis- und Dateinamen ist es bei Linux-Servern nicht egal.
Gruß, Wolfgang
Das war auch nicht die Frage und weil es so warm ist, hab ich kurz und bündig gantwortet. ![]()
groß-klein schreibung ist bei email adressen UND webadressen egal
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Grundsätzlich richtig, würde aber wieder viele Leute (insbesondere ältere Zuschauer) dazu zwingen, sich die nötige Technik anzuschaffen. Fänden die wahrscheinlich auch nicht so pralle. MAn darf nicht davon ausgehen, dass niemand ÖR guckt, nur weil man es selber nicht tut.
Tja... das hätten die machen sollen, als DVB-T in Deutschland auftauchte. Da mussten sich auch einige "alte" Leute sich neue Technik anschaffen.
Hmmm... Theoretisch wäre doch auch eine HEZ möglich. Eine Hundesteuer-Einzugs-Zentrale, denn ich habe die Möglichkeiten, einen Hund in meiner Wohnung zu halten und weil ich noch eine Hundeleine hier liegen habe.
Oder die LEZ, die Luftgebühreinzugszentrale, da ich ja die Luft nutze. Und so weiter.... wenn wir uns halt alles gefallen lassen, dann haben wir das bald so.
Ich bin dafür, dass man die ÖRs nur per Smart-Card nutzen kann - also Abo. Ich glaube auch, dass sich keiner finden wird, der freiwillig versucht diese zu hacken ![]()
Ich persönlich habe zwar TV (2 Stk.) aber habe schon seit Monaten nicht mehr einen der ÖRs gesehen. - Doch auf einer Leinwand am Kölner Dom zur FUssball WM. Die WM guck ich auf Premiere. Für Dokus habe ich Discovery Channel, History Channel, etc. Für Nachrichten N24, n-tv oder CNN und Bloomberg.
Ich kann sehr gut ohne diese leben. Und wenn ich dahin zappe, kommt eh nie was gutes. Letzens wieder so eine Oma/Opa Sendung > die Zielgruppe halt.
Ich habe eine SAT-Schüssel (versteckt), Premiere HD und ISH-tividi. Also bestens ausgestattet.
Edit:
Problem ist auch, dass eine eingeführte Steuer nicht mehr wieder irgendwann verschwinden wird. >> Beispiel: der Soli-Beitrag, den wir jeden Monat aus dem Westen in den Osten transferieren...
Bei Family & Company musst DU 2 Verträge auf dich laufen lassen und bei jedem die Option buchen.
Beide müssen halt unter einer Kundennummer laufen
Aber... Funkgerät != Handy
ZitatOriginal geschrieben von schnaxelkuh
Das steht aber dort. Wenn der Typ danach verlangt, dann muß man das vorweisen
Und wenn da steht, dass du nun 1.000 Euro monatlich bezahlen sollst, machst du das auch? Ich finde es schon unverschämt, was die GEZ so alles "verlangen darf" *G*
Juhuuuu einer von denen war SAMSTAG!!!!! (unverschämt, mein schönes Wochenende) Vormittag bei mir.
Es klingelt an der Tür und ich mach auf (gut, dass mein TV und Radio aus waren). Er stellt sich vor mit Herr *name* von der ARD und er mache eine Umfrage wegen der Qualität der Übertragung der Fussball WM 2006 in der ARD. Bevor ich was sagen konnte, fragte er mich, wie ich das Spiel gestern (also Freitag DEU:ARG) fand. Ich antwortete: Keine Ahnung, da ich Fussball uninteressant finde. Er fragte mich: Wie gefällt Ihnen sonst das ARD Programm?
Ich antwortete: Dass kann ich nicht beurteilen, da ich kein solches "Röhrengerät" besitze (Ich habe den Typen nicht mal angelogen
Ich habe nur ein Plasma TV).
Er fing dann mich zu fragen, warum ich kein TV habe und darauf hin habe ich ihm gesagt, dass das meine persönliche Einstellung ist und damit wohl die Umfrage beendet ist. Da ich kein Boch mehr hatte, habe ich die Tür zugemacht. Er hat noch 2x geklingelt, ich habe aber nicht mehr aufgemacht ![]()
Die können echt nerven.