-
Re: Kann Mobilfunk Feueralarm auslösen?
Zitat
Original geschrieben von bj_b4
Hallo Leute,
an unserer Schule sind Handys im Gebäude grundsätzlich verboten. Begründet wird dies mit der Vermutung, dass Handys die installierten Brandmelder auslösen könnten. Da die Anlage direkt mit der Feuerwehr verbunden ist, würde ein Fehlalarm recht teuer werden.
Was meint Ihr dazu? Ist es wirklich möglich, dass ein Handy den Feueralarm auslösen kann?
bj_b4
Klar kann das ein Handy, wenn du es gegen einen Knopf wirfst. 
Schreib doch mal die Netzbetreiber an und zeige die Antwortschreiben deinem Direktor 
Ah... Sicherheitsaspekt: Ein Handy kann im Notfall auch helfen 
-
da ich keinen Arcor habe, aber meine Eltern, werde ich deses mal morgen bei denen probieren
-
Gerade den alten VDF-Vertrag aus der Schublade geholt und meine 032-Testnummer angerufen.... GEHT NICHT. (Alter D2 Sun Tarif ... nur noch 1 Monat und dann bin ich endlich VDF los
)
-
Ich komme gerade von der Zulassungsstelle.
Habe für Ummeldung auf mich, neuen Farzeugbrief + Schein sowie Wunschkennzeichen genau 51,- Euro gezahlt. (Kreis Mettmann)
-
In Deutschland: WCDMA 2100
-
Zitat
Original geschrieben von [-NF-]
Hallo,
ich habe mal bei einem Ferienjob in so einem Bürocontainer gearbeitet und da wurde es im Sommer schon sehr warm drin, obwohl eine Klimaanlage eingebaut war.
Nein hast du nicht. Du hast in einem von diesen Baustellen-Containern gearbeitet. Dieses Haus ist sehr gut Isoliert und nicht so "billig" aufgebaut. Ich habe ein solches auf na Messe gesehen und bin mal drin gewesen. Von außen... naja... von innen sehr geil. Fast schon "Star Trek" mäßig...
-
Re: Re: T-Online ohne Telefonanschluss...
Zitat
Original geschrieben von dob
freu dich nicht zu früh 
Die haben wohl nur vergessen den Port zu quittieren, kommt ab und zu mal vor.
An deiner Stelle würdich mir eher Gedanken machen warum T-Online noch was berechnet!
Hast du etwa vergessen bei T-Online zu kündigen?
Dein neuer Anbieter krallt sich nämlich nur die Leitung samt Nummer von der T-Com und kümmert sich nicht um T-Online, das ist deine Aufgabe....nur mal so als Tipp am Rande 
CU
Dennis
Alles anzeigen
Hi,
ne T-Online und T-Com hatten (bzw. haben) eine Laufzeit bis Oktober. T-Online habe ich schon gekündigt. Wunderte mich nur, dass ich aus der T-Com Laufzeit durch ISH rausgekommen bin. Ob die den Port sperren oder nicht ist mir schnuppe, da ich nur noch ISH benutze und T-Online auslaufen lasse.
-
Nein, da ist 100% kein SImlock drauf. Das E-Plus sagt nur aus, dass da die E-Plus Einstellungen gespeichert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Es gibt da auch noch die eplus Free+Easy Karte im WEB Tarif. Ebenfalls 9 Cent pro SMS.
WEB Tarif heißt der, weil der online bestellbar ist......
-
Zitat
Original geschrieben von Brandy10
Und was ist mit der Rechnung vom anderen Anbieter.
T-Online verrechnet über die Telekom.
Gruß
Der Andere Anbieter ist ish - und die haben nix damit zu tun