Die neue ALDI-TALK Prepaidkarte von e+ ist UMTS fähig!
Beiträge von SynTom
-
-
Mein Kollege hat ein Motorola A1000 und an das Datenkabel kann man auch das Ladekabel angeschlossen werden.
Auch Nokia Handys können per Datenkabel angeschlossen werden und zudem "geladen" werden. Schau doch mal bei ebay nach - ein Nokia 7600 wird sich da bestimmt günstig finden.
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Nein, nicht genau - muss aber so nähe Innere Laufer Gasse sein.
Diese ist aber noch im Bau! Wird vieleicht noch ein Weihnachtsgeschenk für die Nürnberger oder ein guter Start ins neue Jahr...Nein wird kein Weihnachtsgeschenk.
Da ist eine der wenigen Test 900 Stationen. Die BNetzA hat die 900er Frequenzblöcke den E-Netzen zugeteilt. Das dauer noch ein paar Wochen/Monate.Nur, sobald diese vergeben sind, will E+ sofort mit neuen 900er Antennen trumpfen. Es werden einige kommen, glaubt es mir

-
Hi,
MMS bei den I-Mode Handys läuft über den I-Mode Server. Da blau.de, simyo etc. den I-Mode Dienst nicht anbieten ist es auch nicht möglich. Ist auch so bei einigen Providern. Z.B. Telco. -
Übrigens... SMS zu einer Englischen Nummer (0044778...) kostete nicht 20 sondern 19ct. Und da ich sonst immer mit meinem Vertrag ca. 100 SMS à 20ct verschickt habe pro Monat spare ich einen Euro

-
MarioT: Ja, ich war 100% Sicher im UMTS Netz.
a) 3G Anzeige und b) gerade mit der UMTS Datenkarte im Notebook ausprobiert... UMTS Geschwindigkeit!@herols: Bei der Karte kam bevor ich die Registriert hatte immer "SIM-Kartenfehler" und erst nach ca. 30 Minuten nach Registrierung hatte ich dann "MEDION MOBILE" im Display stehen.
-
So, hab nun auch die ALDI TALK Karte mir zum testen gekauft.
Verwunderlich ist, dass es eine U-SIM ist und ich mit dem 6680 auch das UMTS Netz nutzen kann. Sowohl Sprache als auch Datenverkehr. Also endlich mal eine E-Plus SIM Karte mit der man den UMTS Empfang von E-Plus testen kann. Z.B. bevor man die Datenflat bucht
-
callipho:
Wenn Du die ALDI Karte hast und jemand ruft dich an. Landet aber auf der Mailbox. Enststehen dir irgendwelche Kosten? NEIN! Also... keine versteckten kosten ist richtig!Und... wenn du meinst, dass ALDI dir was aufzwingt... sorry, aber JEDER darf machen und tun wass er will. Du kannst doch zu SimplyTel gehen etc. Niemand zwingt dich ALDI zu nehmen NIEMAND!
-
Zitat
Original geschrieben von Andyh1977
Ich habe bewußt keinen Anbieter genannt weil ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin wer das macht, Vodafone ist es jedenfalls nicht. Aber es gibt definitiv mindestens einen Anbieter der das machtGruß
Andy
So ein Schwachsinn. Das darf nicht sein und ist nirgends der Fall!
Oder Zahlst du wenn du in ein Kaufhaus gehst auch schon irgendwas?Ne ne ne... erst Informieren, dann nachdenken und erst dann posten!
-
Hi,
gerade meine Freundin per ICQ gefragt, ob die sich in SFR einbuchen kann - wohnt hinter Saarbrücken.´
Sie sagt: kein Problem!
E-Plus Prof. S hat sie.