-
neee, seine frage war ja, ob er bei E-Plus Family&Company eine Base Nummer eintragen kann.
Nein, das geht nicht.
Family&Company funktioniert nur! wenn ALLE Verträge (min 2 max 5) auf einer Kundennummer laufen. NUR diese Kombination ermöglicht dann die Option Family&Company.
Da BASE zu 99% nicht auf der selben Kundennummer läuft, geht dies nicht.
-
Du schreibst oben...
Zitat
Original geschrieben von veeper
Der Punkt ist, dass das Gebäude offiziell geschlossen ist und höchstens eine Handvoll Mitarbeiter irgendwie anwesend sind. Das heißt, effektiv habe ich aber keine Arbeit.
D.H. du willst da abhängen, nix tun aber trotzdem Geld kassieren? - Deshalb Urlaub!
Bei uns ist es so, dass wir meistens überstundenabbau damit machen.
-
OK... dann teste ich mal:
Halten: Nicht erlaubt
Anklopfen: Geht nicht
Makeln: auch nicht
fst-gsm:
Schön... da steht: Kann ich UMTS nutzen..
Was heißt das denn für einen "normal"-sterblichen?
Videocalls? HandyTV? etc.pp?
Fakt ist:
das Netzt blockt diese Karten nicht. Du kannst somit mit den ALDI Karten sehr gut testen, ob du HOME guten 3G empfang hast, um z.B. die UMTS Datenflat zu nehmen.
Und... Mailbox springt nach 30 Sek. an
-
Nun ihr lieben,
gerade auf Teltarif folgenden Beitrag gelesen:
Zitat
Die von T-Mobile angekündigten neuen Leistungsmerkmale Rückrufbitte per SMS und Anruferinnerung per SMS werden derzeit schrittweise eingeführt. Davon betroffen sind nicht nur SIM-Karten von T-Mobile selbst, sondern auch Provider- und Discounter-Karten. So wurden die neuen Features unter anderen auch bei Verträgen von Talkline und debitel aktiviert, wie Tests der teltarif.de-Redaktion zeigten.
Auch Kunden von easyMobile bekommen die neuen Leistungsmerkmale geschaltet, während simply- und klarmobil-Kunden nach den bisherigen Erfahrungen der teltarif.de-Redaktion noch nicht betroffen sind. Dies könnte sich jedoch noch ändern, da der Netzbetreiber die Features schrittweise einführen will.
Damit sind Anrufe zu T-Mobile-Kunden, die ihr Handy ausgeschaltet haben oder sich in einem Funkloch befinden, nun kostenpflichtig, auch wenn keine Mailbox aktiviert ist. Man hört auf Deutsch und Englisch die Ansage, dass der gewünschte Gesprächspartner zurzeit nicht erreichbar ist.
Komplette Quelle:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw50/s19822.html
Wow, da beschweren sich alle über die "Zwangsmailbox" bei den e-plus Karten und nun bringt T-Mobile ein "Komfort"-Merkmal ins netz.
Gut, man kann dieses über die Hotline abbestellen, aber mal ehrlich... vielen Kunden wird dieses z.Z. aufgedrängt und jeder der die T-Mobile Nummer anruft und auf Deutsch und Englisch hört, dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist, muss zahlen.
Ich nenne das: Abzocke
-
Also,
ich hab ja die medionkarte auch zum testen da.
Sprachtelefonate und Internet via internet.eplus.de laufen 1a über das UMTS Netz. Videotelefonate gehen nicht, da dieses bei der Hotline beantragt werden müsste - was aber bei medion (bzw. eplus im PrePaid bereich) noch nicht geht.
@Tomes:
wo in Köln warst du? ich war gestern zwischen 18:00 und 00:30 Uhr auch in Köln. Und zwar vom Dom durch die Stadt zum Neumarkt dann zum Medienpark und zurück zum Hbf. Ich hatte immer! TOP UMTS versorgung mit e-plus, da ich viele MMS verschickt habe in ein mms album.
morsum:
warum muss in der Broschüre was von UMTS stehen? versteh ich nicht.
Es wird einfach das UMTS Netz zu "GSM Konditionen" genutzt - einfach gesagt.
Und für UMTS fällt mir nur Videotelefonie ein, die gesondert aufgelistet werden müssten - die klappen ja aber nicht. Und onlinkosten sind die gleichen wie GPRS.
Paparazzi:
Du erinnerst dich, das Telefonate nicht möglich sind im UMTS Netz mit der medionkarte? Wer erzählt sowas? Das ist total falsch! Die Karten sind seit dem ersten tag auch fürs UMTS Netz geschaltet. Habe auch in unserer Abteilung nachgefragt ob das so gewollt ist. Jepp! Wann aber Videotelefonie kommt, konnte mir der kollege nicht sagen.
-
0190-x und 0900-x Nummern sind nicht von den ALDI Karten erreichbar. Steht auf der ALDI Verpackung auch schön groß drauf.
Aufladen geht auch über normale Free & Easy nachladekarten, da genau das selbe system genutzt wird nur ein anderes Bild ist drauf.
Jamba-sperre geht bei den Karten nicht.
-
Ay yildiz HIER EIN BILD DER SIM
Base: BASE SIM
simyo: SIMyoSIM
VIVA: vivaSIM
Schwarzfunk hat normale F&E Karten
-
Nun, ich hab einige Kabel HOME und nur das Kabel vom Samsung passte. Ich hab das Kabel für das D500
-
Das macht Vodafone aber auch nicht!
-
Ich bin auch in so na Kartei wohl gelandet. Hab schon einige Shows mitverfolgen können. Auch für Menschen-Bilder-Emotionen habe ich Karten bekommen - diese aber an nen Kollegen verschenkt.
Ich war auch in einer der allerersten Elton Sendungen. Diese wurde nichtmal ausgestrahlt. Der Name der Sendung war: Praktikantenstadl