Beiträge von SynTom

Es ist keine Bildkomprimierung sondern grundsätzlich eine Komprimierung aller Daten, die empfangen werden. Es folgt bald eine Info dazu.

Durch dieses Komprimierungsverfahren (welches auch andere Netzbetreiber nutzen) werden weniger Daten übertragen. D.H. bei Volumenpaketen = Billiger und sonst = schneller aufbau.

Ich hab euch mal ne Datei angehängt. Ihr seht links das Bild mit Komprimierung und rechts Ohne. Wenn man nun auf einer Seite ist und will das Bild in guter Quali sehen drückt man einfach STRG + F5.

Ich weiß nicht, wieso du dich beschwerst. Ich finde, dass die Seiten um welten schneller geladen werden. Und ich persönlich - auch viele andere bestimmt - brauchen nicht immer die Perfekte darstellung. Oder?

DAS TESTBILD

Zur Info...
    hat jemand einen 12 monats-vertrag und bucht nun eine internetflatrate hinzu ist es so, dass wenn der 12 monats-sprach-vertrag ausläuft die internetflatrate SELBSTSTÄNDIG weiterläuft. Diese Aussage ist 100% sicher ;) glaubt mir

Ich z.B. trinke morgens eine Tasse Tee und Abend eine Tasse Tee und vllt. mal nen Kaffee.
    Nun, morgens hab ich aber keine Lust, wasser aufzukochen für den Tee etc. Auch keine Lust, dies Zu machen, wenn ein Kollege oder nen Mädel mal kommt.
    Ich finde die Tassimo somit - für meine Bedürfnisse - 1a!

Manche sitzen 10-20 Stunden täglich vor dem PC oder TV. Das ist Krank.

Wie dem auch sei. Die Minuten sind ja auch zu anderen Leuten. Wenn ich auf der Arbeit bin, nutze ich, wenn ich die Kollegen in den Netzbetrieben oder andere Leute im e+ Netz anrufe, auch lieber das Handy. Ich kann da beruhigt z.B. meine Sachen erledigen und mit denen telefonieren. Ich DARF es ja auch beruflich so nutzen :)

Ich will auch mal zu Wort kommen ;)

Ich finde es auch dreist von o2.
    Bei mir ist es so, dass meine Freundin 240km weit weg wohnt und ich täglich ca. 4-10 Stunden mit ihr telefoniere. Nach feierabend kommt das knöpfchen ins Ohr und ab geht das telefonat. Sie hat eine simyo Karte und ich EPLUS. Ich habe im Monat... mal gucken... moment...

August: 31.493 Minuten (ok, war Weltjugendtag und mein ganzes team hatte e-plus und ich musste alles koordinieren etc :) sind ca. 17 Stunden am Tag. Na gut, es war eine Flexi Card Plua im einsatz ;) Also 2 Leute haben telefoniert.
    September: 19.291 Minuten
    Oktober: 10.368 Minuten
    November 14.002 Minuten

Jetzt gerade habe ich sie auch am Ohr :) schöne grüße sagt mein Schatz

Und abends guck ich mit ihr auch gerne einen Film an und gehe dann ins Bett. Manchmal schlafen wir auch ein und erst um 4 Uhr nachts wird dann durch zufall z.B. aufgelegt :)

LEUTEEEEE,

von anfang an war klar (zumindest für uns MAs bei E+) dass das Angebot erst für 2 Wochen auf den Markt kommt. Warum beschwert sich denn kenier, dass die Kaffe-Pads-Automaten auch nur begrenzt verfügbar sind??? Die Pads für die Maschinen sind dauerhaft im Programm - genau wie die Aufladekarten für Aldi-Talk.

Es ist so gewollt gewesen und basts. Das Angebot wird 100% wider in ein paar WOchen bei ALDI kommen.

Rui.D:

Hat der Vater vielleicht ein UMTS Handy und nutzt das UMTS Netz von E+?
    oder hat er vielleicht ein Nokia 6310(i) ???

Nun, ich würde an deiner stelle nich nach o2 wechseln, wenn das Netz eh keiner hat. Nimm BASE und kauf dir günstig ein Handy