-
Hallo zusammen,
bin gerade etwas am surfen und auch im TT am suchen, jedoch finde ich zu dem Urteil, dass Entsperren legal ist (Yesss gegen T-Mobile Austria) nichts.
Interessiert es euch nicht, dass Yesss gegen T-Mobile gewonnen hat und dadurch es nun (in Österreich?) möglich ist den SIM-Lock kostenlos oder gegen paar Euro zu entsperren?`
-
Leute...
SD Karten im NOKIA 6230i gehen!!!!!
Ich habe leider dadurch 100 Euro verloren weil ich gewettet habe, das es nicht geht.
Der Hammer: Kollege holt sein 6230i heraus, macht den Akku raus und ... holt eine SD Karte raus. Ich hab es mit meinen eigenen Augen gesehen!
Und zwar hat er folgendes gemacht. Die Karte aufgebrochen, dass heißt, der untere Teil (wo die Kontakte sind) abgemacht und ab damit ins Handy!!
Wer es nicht glaubt, probiert es mit einer alten SD Karte aus.
Er hat eine 512 MB drin.
Wie gesagt, ich habe es nicht geglaubt und 100 Euro verloren!!
-
Ihr lieben,
ich bin ab morgen mittag in Italien und werde mir wohlmöglich eine holen.
Die 20 Euro werden doch direkt von der Karte abgezogen oder? Dann lohnt es sich ja direkt mal 60 Euro oder so draufzuladen, oder?
-
Hi,
klar geht das mit der CSV Datei.
Und zwar so:
Rechnungen > Analyse > alles auswählen und dann auf [Verbindungen] klicken.
Dann steht ganz unten [EXPORT] und voilá 
-
Hi,
da ich selbst die E-Plus Online Flat habe und öfters in Velbert bin (auch Neviges) kann ich dir sagen, dass du da ein ziemlich gutes UMTS E+ Netz hast.
Ich würde dir auch eher zu E+ raten. Für 10 Euro mehr bist du wirklich unabhängiger. Denk mal darüber nach... du bist bei jemanden mit dem Laptop zu besuch und wolltest dem was zeigen im Netz. Derjenige hat kein Internet... voila ... e+ geht Vodafone home nicht.
Und VoIP per Skype funzt sehr gut!!! Nutze es auch ab uns zu, wenn ich mal wieder paar leute online sehe 
-
Hi,
ich hab mir blau.de bestellt. Die Karte ist weiß... mehr Infos aber auch in einem Teltarif.de Bericht: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw38/s18754.html
-
Hi,
ich muss mich leider abmelden. Sitze mit schwerer Grippe zu Hause.
-
Hi zusammen,
habe auch das C980 mir geholt.
Problem: immer wenn ich ins Live! Portal will, kommt "Netz nicht verfügbar"
Aber... voller 3G Netz-empfang und telen kann ich auch. Sogar VideoCalls gehen!
Kann mir da jmd. helfen?
-
Hallo,
also ich hab auch schon einige Leute im TV gesehen, die einige Techniken einsetzen. Ich konnte leider (auch nach einem Buch) sowas nicht.
Wird denn bei deinem Seminar das so erklärt, dass auch ich es Kapiere?
Ich würde schon ganz gerne so etwas mal mitmachen - und Dortmund ist net so weit weg von Ratingen.
Also, ich würde es gerne machen!!!
Gruß
THomas
-