Hi,
sorry, aber wie man einen Seriendruck macht, weiß ich - Problem ist, dass ich die Auflistung wie in der PDF Datei auf Seite 2 zu sehen ist nicht hinbekomme!
Gruß
ST
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
sorry, aber wie man einen Seriendruck macht, weiß ich - Problem ist, dass ich die Auflistung wie in der PDF Datei auf Seite 2 zu sehen ist nicht hinbekomme!
Gruß
ST
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der erstellung eines Serienbriefes.
Und zwar habe ich als Quelldatei diese hier: QUELLDATEI
Nun muss ich einen Serienbrief erstellen,
der im Adressfeld Name, Str, PLZ und Ort hat und in der Betreffzeile die Vertragsnummer. Zudem soll auf der 2. Seite eine Auflistung der Zahlungen zu der einen Vertragsnummer aufgeführt werden.
Verstanden was ich meine? Hier mal ein Beispiel (per Hand gemacht)
TESTPDF
Könnt Ihr mir da helfen?
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Warum soll es keine Einzelauflistung für die Datenverbindung geben?!
Ich bekomme auf meinen Wunsch für den Hiptop auch die komplette Datenverbindung zur Monatlichen Rechnung dabei.
Gruß
Noe
EVN für die Datenflat gibt es!
Auch Cost Control in der Kundenbetreuung online zeigt die Verbindungen an:
Juhuuuu...
Ich hab mir die Perfect Draft heute zugelegt!
Ist ein ziemlich nettes Spielzeug .... sogar der ADAC Vertreter am Kaufhauseingang war begeistert ![]()
Ich warte bis mein Diebels die richtige Temperatur hat *g*
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Die E-Plus Karte ist übrigens baugleich mit der Vodafone und O2 Datenkarte. Hersteller ist Novatel Wireless - Modell Merlin U530 (oder auch Lucent U530).
Gruß, Meilow
Ich habe mir mal bei ebay eine UMTS MMC von Vodafone gekauft - von der Marke Option.
Ich nutze diese Karte schon die ganze Zeit mit E-Plus SIM Karte. Die Software ist von Vodafone!!
Bisher kein Problem gehabt!
Hi,
ich bin auch Teamleiter und in einem Kernteam.
Besuch auch mal mein Forum: http://www.wjtforum.de oder auch http://www.kernteamforum.de
Das ist die größte Weltjugendtags-Community in Deutschland ![]()
Ich freu mich auf den WJT!!!!
Ihr liebem,
da ich mir letztens den Aldi Plasma TV gekauft habe,
verkaufe ich hier meinen:
HARWA LC-27M6S LCD Television
Infos: (englisch)
Screen Size: 27" 69cm diagonal ; Aspect Ratio: 16:9
Pixels: Horizontal 1280 x Vertical 768
Vertical Colors: 16.8 Million (24 bit)
Contrast Ratio: 500:1; Brightness: 500 cd/m2
View Angle: 170 (Horizontal) x170 (Vertical)
Dimensions: 809mm (W) x445mm (H) x100mm (D) without stand
Dimensions: 809mm (W) x524mm (H) x100mm (D) with stand
Weight:19.0 Kg
Power Supply at 100V-220V ;Power: 140W
Display Modes
Normal: 4:3 video image displayed in center of screen
Wide: Display wide horizontal expansion of 4:3 video
image for screen display of VGA Video
Zoom: Overall expansion of 4:3 video image for full screen display (Top and bottom of image are cut)
Auto: Wide, zoom and so on are automatically selected
depending upon the video image input
TV Standards PAL, NTSC Composite, SECAM, HDTV
1080i/720p/576p/480p @50Hz/60Hz
Input/Output
RF Input:
Input 1 (SCART): Scart RGB, AV In/Out
Input 2 (SCART): Scart RGB, AV In/Out
Input 3: Component In; SVideo In (Mini DIN), AV In
Input 4 (Digital): DVI: DVD-D In (HDCP enabled) for HDTV
Monitor out: AV Out
PC: D-sub15 In, Headphone jack (audio)
Zusätzlich lege ich eine Wandhalterung bei, die ich dafür speziell für 40 Euro gekauft habe.
Fragen? Mailt mir oder schickt mir eine PN!
Gerne auch Abholung um Düsseldorf herum - dann 30 Euro nachlaß ![]()
Also, ich lease auch bei sixt. Habe seit März meinen Mazda3.
Vor 2 Wochen ist mir einer auf dem Parkplatz in die Fahrertür reingefahren.
Schadenshotline angerufen, Formular ausgefüllt und dann mit dem Kaputten Auto zur nächsten Sixt-Station (egal ob leasing oder vermietung) - da stand auch schon der GolfV für mich bereit - ohne Probleme, Kosten etc.
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf - Auto ist fertig.
Also, Service ist toll! Und die Preise erst....
ZitatOriginal geschrieben von tulamidan
Auch die Sache mit den zwei SIM Karten gefällt mir. Was ich nicht ganz mitbekommen habe, kann man gleichzeitig in zwei Netzen eingebucht sein? Das wäre ja monstergeil!
so ist es....
siehe:
Zwei Einschübe für Simkarten erlauben es mit dem Gerät über zwei GSM-Netze gleichzeitig erreichbar zu sein.
Zitat
nur knapp 500 Euronauten sind aber doch ein bissl viel für ein Telefon...
Vielleicht könnte es einer unserer Händler das besorgen und ggf. mit einem "schubladenvertrag" anbieten
Ihr lieben,
nach langer suche hier im TT habe ich noch gar nichts über das G-Tek WiFi-Mobiltelefon PWG-500 gefunden. Aufgefallen ist mir dieses Gerät auf der Seite http://www.internettelefonie-shop.de. --> DIREKT LINK
Hier die Daten von der Page:

ZitatAlles anzeigenDas G-Tek WiFi-Mobiltelefon PWG-500 vereint GSM, WLAN und Bluetooth in einem Gerät. Es eignet sich für 850-, 900-, 1800- sowie 1900-MHz-GSM-Netze und besitzt obendrein ein GPRS-Modem.
Zwei Einschübe für Simkarten erlauben es mit dem Gerät über zwei GSM-Netze gleichzeitig erreichbar zu sein. Daneben kann es sich in WLAN-Netze gemäß 802.11b-Norm einbuchen und bringt auch einen Bluetooth-Transceiver mit. Beide Schnurlostechniken, WLAN und Bluetooth, kann man für VoIP-Gespräche mittels Session Initiation Protocol (SIP) über passende Basisstationen nutzen.
Bluetooth-seitig setzt das PWG-500 dafür das Cordless Telephony Profile ein, mit dem schon mehrere Bluetooth-Basisstationen aufwarten. Bis zu 10 VoIP Provider gleichzeitig können konfiguriert werden Selbstverständlich wartet das PWG 500 auch mit polyphonen Klingeltönen auf.
Zusätzlich lässt sich das GSM-Modem des Handys über das Dialup Networking Profile zum Beispiel von PCs oder PDAs zum Surfen nutzen. Über die Bluetooth Schnittstelle kann ein Headset angekoppelt werden. Zu den weiteren Merkmalen des 128 Gramm schweren Mobiltelefons gehören ein Li-Ion-Akku mit 1300 mAh Kapazität für 4 Stunden Gesprächszeit (72 Stunden Standby), ein Display mit 96 × 64 Pixeln und USB 2.0 für schnellen Datentransfer. Im Lieferumfang befindet sich neben ein Tischladegerät auch ein schnurgebundenes Headset.
Gesprächsfunktionen:
Rufnummeranzeige
Gespräch halten
Gesprächsweiterleitung
Übergabe von Gesprächen
Wechsel zwischen zwei Simkarten
Konferenzgespräche
VoIP-Funktionen:
Unterstützte Codecs: G.711a/u, G.723.1, G.726 und G.729ab
10 VoIP Provider konfigurierbar
Jitter buffer
G.168 echo cancelation
VAD,CNG, DTMF detection and relay
WiFi Eigenschaften: IEEE 802.11b
Frequenzbereich: 2,4-2,497 GHz
Reichweite: Gebäude bis 75m, im Freien: bis 300 m
QoS Unterstützung TOS/DiffServ Bluetooth Eigenschaften: Bluetooth V1.1, Class II Compliant Frequenzbereich: 2.402 bis 2.480 MHz Energiemodi: Park, Sniff, Hold und Deep Sleep Netzeigenschaften : Pico-net und Scatter-net Unterstützung Profile: SPP, DUN, HSP, CTP Netzwerk und Protokolle: DHCP oder Statik als Konfigurationsoption TFTP Unterstützung SIP v2, SDP, RTP,RTCP Outbound proxy für NAT Transversal Site Survey, Trace Route (versteckte Funktion), Nahtloses und sicheres roaming und VLAN Unterstützung WEP 64bit und 128bit Physikalische Spezifikationen H x B x T: 100mm x 60mm x 22mm Gewicht: 128g Eingebautes Mikrofon USB 2.0 Anschlüsse für Headset und Akkuladegerät Zertifikate: FCC, CE, BQB Zubehör: AC Adapter, Tischladegerät,Li-Ion Batterie, Headset, Beutel, Utility CD, englisches Handbuch, Quick Start Guide