ruf mal im E-Plus Netz die 99* an und du landest auf der Mailbox!
Beiträge von SynTom
-
-
Hallo zusammen,
auch wenn der ein oder andere mit dem Thema "Papst" nix am Hut hat oder eine andere Meinung als andere hat, wage ich hier mal eine Pressemitteilung zu veröffentlichen eines Projektes, an dem ich auch mithelfe.
Bitte fangt keine Diskussionen über Sinn und Unsinn an etc.
Wer will macht mit, alle anderen halt nicht - es wird keiner dazu gezwungen!____________PRESSEMITTEILUNG_____________
Köln, 22. Juni 2005
Thank You JP II.! Riesenmosaikbild von Papst Johannes Paul II.
Kein Gesicht der Welt ist so vielen Menschen in lebendiger Erinnerung, wie
das von verstorbenen Papstes Johannes Paul II. Ab sofort können Menschen aus
aller Welt via Internet ihr eigenes Bild an www.Thank-You-JPII.net übertragen
und damit 'Danke Johannes Paul II.!' sagen. Aus der Fülle der eingehenden
Bilder wird ein Riesenmosaik zusammengesetzt, dass ein Porträt des letzten
Papstes sichtbar werden lässt. Dieses Mosaikbild soll pünktlich zum XX.
Weltjugendtag 2005 gegenüber dem Kölner Dom zusehen sein. Gleichzeitig
erhalten alle, die ihr digitales Foto zur Verfügung stellen, einen
individuellen Link - so dass sie sich selber in einer Internetversion des
Mosaikbildes via Zoomtechnik jederzeit im Papstbild wieder finden können.
'Mit dieser Aktion wollen wir zeigen, dass die Liebe stärker ist als der Tod
und dass die Botschaft von Johannes Paul II. in unzähligen Menschen
weiterlebt', sagen Ingo Brüggenjürgen, Lutz Langel und Ralf Walter. Die drei
Initiatoren wollen dafür sorgen, dass Papst Johannes Paul II., der
geistliche Vater des Weltjugendtages, mitten zwischen den jugendlichen
Pilgern in Köln zu sehen ist und so in lebendiger Erinnerung bleibt.
Ansprechpartner:Ingo Brüggenjürgen, Chefredakteur, Domkloster 3, 50667 Köln
fon: 0221 - 2588666, fax: 0221 - 2588633, http://www.domradio.deThomas Korzekwa, Kernteamforum.de
P.S. Falls Ihr euch das Mosaik in groß angucken wollt:
http://www.thank-you-jpii.net/mosaicUnd denkt dran, noch ist das Bild nicht fertig - es fehlen noch viele Bilder!!!
Dafür, dass es erst eine Woche online ist, sieht es ganz gut aus! -
Weil jeder blöde anruft und fragt ob er in den "simyo" Tarif wechseln kann - ohne Scheiß! Ich habs selbst gehört!
-
Hey zusammen,
wer kann mir ein gutes für ein MDAcompact mit T-Mobile VVL original machen.
Danke!
Thomas Korzekwa
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Also die Einschränkung auf bestimmte Roaming-Partner von E+ halte ich für daneben. Haben das die österreichischen Provider auch so gemacht? Wenn ich im Krisengebiet telefonieren muss, in einer Notlage! bzw. um anderen Menschen zu helfen, schaue ich doch nicht, in welchem Netz ich roame...
Brazzo
Mit bestimmte Roaming-Partner sind die gemeint, die in den Kriesengebieten und drumherum es gibt. Das heißt, dass wenn du in Spanien bist, nix erstattet bekommst. ALLE Roaming-Partner in den Kriesengebieten werden erstattet!!!!
-
Czechisch!!!!
Die sagt doch "Czeski Operator"!
-
Also, es gab (als ich noch Händler war - das ist schon ein Jahr her) die Möglichkeit JEDES Prepaid Gerät als Vertragsgerät zu verwenden. Dazu musste man nur ein Fax an o2 schicken und die IMEI Nummer. Nach paar Stunden kam der SIMLOCK Code per Fax rein. Das Gerät musste aber dann mit einem Vertrag verkauft werden. Es durfte weder ohne noch mit Prepaidkarte über den Tisch gehen. Hat man das Gerät nicht mit einem Vertrag (Imei nummer bei Vertragsabschluss musste übermittelt werden) wurden einem 99Euro von der Provision abgezogen.
Das mit dem ob es ein Prepaid oder Vertrags Handy ist, ist totaler schwachsin. Im Gegenteil, die Prepaid Geräte sind meistens nicht sooo gebrandet.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarioT
@ AirbikerDem kann ich (teilweise) auch zustimmen, jedoch bin ich bei e-plus :D... Ich hatte vor einigen Minuten gerade wieder einen solchen Fall gehabt. Ich hatte sehr guten UMTS Empfang und auf einmal erhalte ich eine SMS, daß mich jemand auf der Mailbox angerufen hat und keine Nachricht aufgesprochen hatte... Ich bin mir aber gar nicht mal so ganz sicher, ob es nicht auch an meinem Nokia 7600 liegen könnte. Ich habe da noch die Firmware 3.01 darauf und werde Anfang nächster Woche mal ein Update durchführen lassen. Ich bin mal gespannt, ob es dann besser funktioniert.
Gruß
MarioHi, liegt wirklich an der Software. Mit dem 7600 hatte ich das einige male. Jetzt hab ich das 6630 und da funzt es 1a! Bin hier in Ddorf und Ratingen nur noch im UMTS Netz am telefonieren. Und hatte bisher im e+ Netz nicht ein einziges Problem. Nur halt mit dem 7600.
Zur Info noch, wenn das 7600 im GSM Modus läuft, funzt es 1a - wenn im Dualmodus kackt es oft ab. Empfang voll da, keiner kann anrufen, ich auch nicht.
-
Ach, ihr findet es unnütz?
Ich habe fast alle meie Kontakte drin. Der Anruf kostet 4ct / GESPRÄCH nicht pro minute! Also einmalig 4ct.
Ich nutze es aber nur im auto. Da ich die Sprachwahl von Handy zum kot*** finde, da von 10x es 2-3mal erkennt. Deshalb hab ich auf allen Tasten EVA gespeichert und ich drück dann während der autofahrt auf eine der Tasten von 2-0 und schon ist EVA dran und das funzt auch very good
Zudem kann ich auch dort während der Autofahrt z.B. Kontakte anlegen etc.
-
Toll, und ich hab das ganze Board durchsucht