-
Ihr lieben,
ich weiß nicht in welches Forum: Mobile Datenkommunikation, Entertainment oder doch SMS, MMS etc...
Mein Problem...
in einigen Wochen habe ich eine ziemlich große Party hier in Ratingen.
(Halloween)
Nun möchte ich als eineni besonderen Gag ein "SMS to Leinwand" anbieten.
D.h. ich klemm mir ein Handy mit na Prepaid-Card an meinen Laptop an nen Beamer. Nun soll, wenn jemand ne SMS auf diese Nummer schickt die SMS dann auf der Leinwand angezeigt werden.
Ich mein, die Nokia Software zeigt zwar dass ne neue SMS eingegangen ist, jedoch wird diese nicht automatisch "auf dieser Postkarte" angezeigt.
Sonst würd ich mit irgendnem Proggi per "Lupe" draf zugreifen oder so.
Kennt jemand von euch so ein Proggi??
-
Re: Re: Kündigung wegen 1 Jährigem Aufenthalts im Ausland
Zitat
Original geschrieben von Schnappi
Einfacher wäre es, den Vertrag für diese 12 Monate "still zu legen", indem Du in den Traveller Tarif wechselst. Der kostet dann keine GG, aber man ist trotzdem erreichbar. Die Zeit, in der Du in diesem Tarif bist, wird dann einfach an die eigentl. Laufzeit gehangen.
Genau so ist es.
E-Plus bietet den Traveller Tarif an. Einzuge ausgabe: Wechsel in den Tarif kostet 24,95 Euro. Aber - keine Grundgebühr etc.
Trotzdem kann man telefonieren (ich glaub 79ct was das in der Hauptzeit - muss ich mal nachgucken) und man ist erreichbar - auch im ausland.
Ruf die 1000 an und sag die sollen die das Formular zuschicken.
Dann musst du das ausfüllen ( auch bis wann du weg bist ) und es bestätigen lassen. - Z.B. vom Arbeitgeber, Schule, Kirche, sonstige Behörde etc.
Wenn du dazu noch fragen hast, PN an mich genügt!
-
-
das M342i kommt in den nächsten Tagen!
-
Hmmm bei mir unter Mein Konto steht noch:
Zitat
Parkett (Classic) – 19,90 EUR im Monat
Sie zahlen eine monatliche Flatrate von 19,90 EUR. Für diesen Betrag können Sie im Monat so viele Filme ausleihen, wie Sie möchten. Sie haben 3 DVDs gleichzeitig zuhause und können diese so oft tauschen oder so lange behalten, wie Sie möchten.
Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Porto. Es gibt keine Nachgebühren.
Preis: 19,90 EUR im Monat
Anzahl DVDs: 3
Beginn: 09.02.2004
Alles anzeigen
Sobald die das ändern... kündigung.
Ich habe die neuen AGBs nicht akzeptiert!
Und ich finde es auch eine frechheit, dass die
a) leere Mails verschicken
b) Mails ohne Daten
c) nicht auf meine Mail antworten.
-
Hi,
ich nutze dafür MSN, sprache und Bild ist ok!
Taste it out
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Für Personen, die tagsüber länger in Fremdnetze telefonieren durchaus eine Alternative. Aber wie groß ist diese Zielgruppe bei den F&E Kunden?
SynTom
Trifft das o.g. Telefonierverhalten auf dich zu?
Wie oben beschrieben ist es eine alte Karte von meiner Sister. Die hat nun den Web Tarif, benutzte aber lange zeit die Karte mit ca. 25 Euro / Monat.
-
Es geht um ORIGINAL E-PLUS Karte.
Es ist eine Karte, die noch im Free&Easy WeekEnd Tarif benutzt wird von meiner Sister.
Ich werde den Brief mal heute abend oder morgen früh einscannen.
-
Hey zusammen,
gerade habe ich das schreiben bekommen, in dem ich meine Free&Easy KArte auf den neuen Tarif "Free & Easy 20 Cent" wechseln kann.
Und dieser sieht so aus:
Grundgebühr: frei
1. + 2. Minute: 40 cent
ab der 3. Minute: 20 cent
(alle Netze, rund um die uhr - minutentakt)
Mailbox: KOSTENLOS - richtig gelesen: KOSTENLOS
SMS: 20 Cent
(Im kleingedruckten steht: Nur der Kunde mit der angeschriebenen Rufnummer ist berechtigt, an dieser Aktion teilzunehmen - gültig bis 30.06.2004)
-
Re: Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hi,
ich versuche schon seit 3 Wochen das 6230 als Upgrade zu bestellen. Angeblich hat Nokia immer noch nicht nachgeliefert.... 
In den Shops gibt's das Handy doch auch!? Ist hier jemand, der weiß, wann es das 6230 endlich als Upgrade bei EPlus gibt???
Ich bin doch so gierig auf das Handy 
Alles anzeigen
Mal sone dumme Frage:
Warum wartest du bis es im Onlineshop verfügbar ist und gehst nicht in den Shop??? Und wenn du im Shop sagst, dass es online nicht verfügbar ist, bekommst du von der Hotline auch die 10,- Euro, die du im OnlineShop sparen würdest auch noch...
nenene... manche Leute machen sich das Leben sooo schwer...