Gerade in den Nachrichten....
1 Woche läuft der film und es waren sage und schreibe knapp 8.800 Leute in dem Film... ob die da die Sneak-Preview Gäste migezählt haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade in den Nachrichten....
1 Woche läuft der film und es waren sage und schreibe knapp 8.800 Leute in dem Film... ob die da die Sneak-Preview Gäste migezählt haben?
Habe auch von E+ zu E+ und VDF einen Videocall durchgeführt (je mit einem e313 von Nec) Nach o2 geht es nicht, das o2 diesen Dienst nicht anbietet. Auch mit T-Mobile hat es (noch) nicht funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von yox
Juhu....
Gibt es irgendwo einen Olympia-Planer (Online,Proggie,PDF etc ) wo explizit aufgeführt,wann welches Event stattfindet.Plus Infos des übertragenden Senders etc.
C.
Gibt es ... versuch mal die letzte Ausgabe der TV DIGITAL zu bekommen (Ausgabe 17) Dort ist ein schöner drin! Mit allen Angaben, auch auf welchem Kanal übertragen wird!
Nein das ist nicht richtig... auf der 2ten Rechnung wird spätestens die AG wieder abgezogen.
Hey zusammen,
ich hab das bei uns auch gemacht (11 Wohnungen, davon nutzen 8 "meinen" dienst).
Ich habe einen Arcor 3-Mbit Tarif.
Dazu habe ich nur ein Schreiben gemacht das jeder unterschreiben muss, dass er den AGB etc. von ARCOR zustimmt und bei zuwiederhandlungen von seiner IP er haftet.
Jeder im Haus hat einen festen IP-Block mit 5 IPs bekommen (z.b. 192.168.0.10-15). Die PC sind per WLAN angebunden. Weil manche auch noch Laptop oder zweit-pc nutzen hat jede Familie 5 IPs bekommen im Netzwerk.
Die WLAN karten mussten alle selber kaufen, die Antenne für den Router hab ich gekauft und bei uns im flur installiert - bin mit meinem Laptop in jede Wohnung rein um zu testen *g*.
Jeder Familie bezahlt monatlich 10 Euro im vorraus für 6 Monate (mit allen so abgestimmt). Sollte jemand nicht zahlen ruf ich den an oder geh mal vorbei. Bisher hat alles sehr gut geklappt! (seit einem jahr!)
Die ganze Administration läuft über den JanaServer und jede Familie hat Ihre eigenen Zugangsdaten. D.H. erst wenn IP und Zugangsdaten OK - darf derjenige Surfen ![]()
Falls noch fragen sein sollten - meldet euch - ich helf gern weiter!
Was ist denn wenn du
hartmann.xx nimmst oder
hartmann-online.xx oder
gohartmann.xx oder
hartmann-family.xx oder
geh mal hier drauf: http://www.netidentity.com/Ord…count=robert@Hartmann.net
So,
ich wohne auch direkt unterm Dach und es ist auch super heiß hier!
Aber folgenden Tipp gebe ich euch mit:
Bettlaken kaufen, fenster aufreißen und Bettlaken in den Fensterrahmen festmachen - sieht komisch aus, aber licht kommt noch rein, die Wärme jedoch nicht so schnell.
Zudem befeuchte ich mit so na sprühflasche alle paar stunden das bettlaken.
Glaubt mir, es wirkt wunder!
So ist es - sind Minuten die übertragen wurden... da meine Sister mehr SMS schreibt als Telefoniert, bleiben beistens noch 5 SMS und ca. 10-25 Minuten übrig.
Im großen und ganzen ist das der beste Tarif für Sie.
Klar geht das!
Schauste: (bei meiner Schwester)
Übrigens, wenn keine mehr drauf sind, steht da nicht "0" sonder fehlt die Zeile ganz!
ich fins schon lustig was google da so macht...
http://www.google.de/microsoft
http://www.google.de/web <- universitätssuche?