Beiträge von SynTom

Sorry,
    hab kein Bild davon! Hab nur gesehen, dass es Mitte Oktober anstatt des 7610 ins Programm genommen wird.
    Ich werde mich mal erkundigen...

Nein, ich habe das in unserer Produktplanung gesehen, es kommt bald auf dem Markt (etwa 2 Monate) und ersetzt das 7610!!!

Naja, da bist du aber nicht auf dem neusten Stand der Dinge.
    E-Plus bietet auch Videotelefonie an und in jedem Shop hängen auch schon Poster. Zudem gibt es im 1. Monat kostenlose Videocalls.

Guck mal ab und zu auf die Seiten der Netzbetreiber... z.b. http://www.eplus.de *g*

Und... bei o2 klappt Videotelefonie auch, jedoch haben die im gegensatz zu VDF und E+ noch kein Videocall-Handy

Ich habe keinen Bock auf Streß auf der Firma.

Ich habe das halt nur! gemacht, da ich wie schon geschrieben einigen (schon seit jahren) hier geholfen habe.

Im Freundeskreis und hier im Forum haben ca. 40 Leute durch mich einen E-Plus Vertrag abgeschlossen, die eigentlich zu einem der anderen Betreiber gehen wollten. - Was habe ich dafür bekommen? Nichts, gar nichts! Im gegenteil, aus dem Freundeskreis muss ich mir immer wieder anhören: Hotline schlecht, Netz schlecht, nur Tarife gut!

Was hatte ich also von den ca. 40 Kunden? Am meisten gemecker.
    Da ist es doch normal, dass man auch was dafür bekommt!

Ich möchte mich hier nicht mehr rechtfertigen.

NoKiA4LiFe: Als nicht E+ Mitarbeiter würde ich doch gern wissen, wieso du an Infos aus dem internen Bereich von e+ kommst!? Das ist strafbar!

Was heißt hier fremde Kunden?

Was nicht geht ist im Shop das zu machen, da die dort arbeiten.
    Ich aber habe hier schon mindestens 50 Leuten geholfen mit den Tarifen und Beratung - und das obwohl ich nichts mit dem Verkauf zu tun habe!

Und wenn ich mit einigen hier per PN 10-20 Nachrichten ausgetauscht habe, denke ich schon dass es ein Freund von mir ist.

Wie oft wurde ich hier in Duisburg von einem angesprochen und mir wurde dieser Info-Zettel in die Hand gedrückt, wenn ich aus einem Shop rausgekommen bin... als ich gesagt habe kenn ich - hat sich das erledigt!

DAS IST DREIST!

Aber wenn ich hier schon hinter E-Plus stehe, sehr vielen hier schon per PN geholfen habe, denke ich schon dass das OK ist. Und es sind insgesamt nur 4 User gewesen, die sich gemeldet haben. Da diese aber nur SIM Karten gemacht haben, wird es nicht gehen.

Ein Kollege von mir hat einen Bekannten im Osten, der in einem Shop arbeitet, der E+ Verträge macht. 10 Kunden hat er so schon bekommen! 10!!!!
    Ich hab 4 davon 3 mit nur SIM-Karte.

So, und nun gibbet es nichts mehr. Wollte für die Beratung auch mal was haben - aber nun ist vorbei!
    Please Close!