Nie wieder Eplus / VVL / Wechsel zu Webtarif?

• Nachdem ich vor 6 Wochen meinen Eplusvertrag verlängern wollte und seitdem niemals das dazugehörige Handy bekommen habe ( siehe hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=124217) habe ich jetzt die Verlängerung widerrufen.

Reaktion von Eplus: sie brauchen 1 Woche (!!!) um in ihrem Computer diese Vertragsverlängerung zu löschen (Zitat Kundenhotline: Wir haben da mehrere PC Systeme, da dauert das ein paar Tage). Wollte eigentlich bei Eplus bleiben und im Laden verlängern - mitleriweile frage ich mich aber noch ärger was das für ein SAUHAUFEN ist...?!

Überlege jetzt entweder entgültig zu kündigen - aber der Time & More 60 Tarif mit noch 50 FreiSMS wg. Student ist eigentlich perfekt für mich... Kann man wenn ich kündige und zum T&M 60 WEB Tarif wechsle (150 Frei SMS) die Rufnummer mitnehmen innerhalb E+?

Kann jemand einen ähnlichen Tarif empfehlen?

• :confused: :confused: :confused:

Kündigen, wechseln Nummer mitnehmen????
    Versuchs doch einfach mit Tarifumstellung.

• Warum verlängerst du den Vertrag nicht über die Hotline und wechselst einfach darüber auch den Tarif? :confused:

Geht eigentlich alles ganz einfach.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Habe den Tarif über die Hotline verlängert, aber das Handy 5 Wochen nicht bekommen... Jetzt will ich es im Laden holen.

Und die zweite Frage war ob man denn in den Web Tarif überhaupt wechseln kann??? Normalerweise sind das ja Tarife die auch übers Web (neu) abgeshclossen werden, oder?

• Hey...
    geh in den Laden. Der Mitarbeiter kann die "VVL-Sperre" aufheben!!!
    Gruß
    Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Nein, im Laden steht immer noch dass mein Vertrag bis 2006 läuft... das müssen die in der Zentrale tun wurde mir an der Hotline gesagt...

• Das ist richtig, aber der MA muss schon bei der Händlerhotline anrufen....

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!