Beiträge von SynTom

So, nun auch mein Unfall: mit einem 3650!

Ich sitze in einer Kneipe am Tresen, die Wirtin will das handy mal sehen und flupps, geht es im spülwasser baden, ich seh nur, wie das licht ganz langsam ausgeht. Handy sofort raus und geschüttelt *g* und oberschale und akku ab.
    Zu Hause angekommen, Handy auseinandergeschraubt in alle einzelteile und auf nen betlaken gelegt.
    Auch das Diaplay in alle!!! einzelteile gebaut (sind ja mehrere folien hinter) .
    Nach 24 Stunden wieder zusammengebaut und ....

es ging an! Bis heute (ca. 4 Monate her) verrichtet es immernoch seine arbeit (mit na F&E Card)

zickenbaendiger:

Karlsruhe, speziell 76227 ist gut ausgebaut, ich denke, du bekommst schon einige strahlen ab *g*
    Ich bin mitte Januar (15. warscheinlich) in Karlsruhe, ich teste es mal. ;)

zu 76275:
    Ettlingen auch dort schon versorgung (aber nur teils) Neuer Markt, Göthestr.

EDIT:
    Heute morgen in Köln gewesen und an der Dom-Platte hatte ich kurz auch o2 in der Netzsuche gefunden (bei UMTS!)
    Das erste mal, dass mir o2 aufgefallen ist.
    Einbuchversuch mit einer Loop-Karte schlug fehl, nicht erlaubt!

Hallo zusammen,
    und hier die Antorten....

Crypto:
    47441: Moers... teilweise abgedeckt, Neumarkt z.B.
    47445: Moers... auch da teilweise versorgung

Tino:
    51143: Köln ist ziemlich gut versorgt, jedoch noch nicht komplett online!
    und danke für den Tip mit voicestream

Martyn:
    91275: forget it z.Z.
    94267: dito: tut mir leid, z.Z. keine chance

EDIT:

Shane54:
    Berlin ist ziemlich gut ausgebaut!!! Teste es mal, wenn du ein UMTS Gerät hast!

Hi,
    kurz die 1000 anrufen und sagen du willst eine 32k karte.
    Gibts umsonst!!!

SynTom

An Allen anderen Anfragen...

Infos morgen früh!!!
    Gute nacht

Zitat

Original geschrieben von Strunker
      SynTom:
    Wo hast Du eigentlich schon ein UMTS-Handy her?
    Und hast Du schon ein paar Tests zur Netzstabilität und Handover zwischen UMTS und GSM machen können?

Zur 1. Frage: eBay, dein Freund und Helfer! Das 6650!
    Wo bekomm ich denn nur ein 7600 her....*grummel*

2. Handover hat bei mir nur ein einziges mal geklappt! und zwar in der Region von Essen. Bin mit der S-Bahn von Essen nach Hösel gefahren und hab da telefoniert. Da in Essen kurz UMTS Netz war hab ich dort angefangen zu telefonieren und in Richtung Hösel (weiss nicht mehr wo genau) hab ich dann aufgahört im GSM Netz.

Netzstabilität ist in D'dorf ziemlich gut! In anderen Regionen (Essen und so) siehts schlechter aus... wird ja noch genaut!

@perfestdark:
    Leider ist da z.Z. nichts... Nur Mannheim, Wiesbaden, Lusdigshafen und Heidelberg. - Ist aber nicht ganz deine PLZ angabe.

EDIT: Sorry, hab gerade gesehen, Darmstadt 64xxx ist on!

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom
    Wenn wa schonmal dabei sind, will ich auch mal :cool:

413xx ?? Bin echt gespannt, was hier so los ist. Gebaut wurde, aber E+ ??

So,
    muss ich dich enttäuschen: Korschenbroich 413xx nix! auch sonst mit 413xx noch nix! Aber Neuss (414xx schon ein wenig!)

Zitat

Hat hier vielleicht jemand auf ein paar Infos über den Norden Deutschlands (PLZ 20-25).

Nur Hamburg und Kiel!