Beiträge von SynTom

Hi zusammen,

ich als Star Trek-Fan bin ja immer wieder begeistert, was aus dem "Star Trek Universum" nachgabaut wird.

z.B. Kirk und sein Communicator = heute Handy...

Also, ich finde so ein teil auf z.B. einem Schiff etc. genial. Normal wird ein Walki-Talki verwendet, wo AUCH JEDER "ZUHÖREN" KANN.

Und ich denke, es wird auch einen knopf im ohr etc geben.

Lassen wir uns überraschen...

(SynTom, der auf der Star Trek Messe in Düsseldorf war, den ersten "Flug" mirgemacht hatte, auf den Stuhl an der Steuerkonsole mich setzen durfte und dann Interviewed wurde und ausserdem bei QVC in einer Verkaufssendung wo Star Trek Artikel verkauft wurden eine halbe Stunde live auf sendung war!!!)
    (Sonst hab ich keine Probleme :D )

garnixan = gar nix kann???? :D oder sitzt du Nackt vor dem PC? :confused:

Hi,
    du fragst warum die das nicht zufaxen oder zuschicken?

Hier die Antwort:

1. ist es ein CallCenter das E-Plus beauftragt hat für E-Plus die PKs zu verkaufen. Der CallAgent bekommt eine Liste mit der Telefonnummer, Name und Vorname. Mehr nicht. Seine Aufgabe ist es die Liste durchzuarbeiten und jeden dort anzurufen und versuchen an die Kunden die PK zu verkaufen.

2. sitzen dort sehr viele Mitarbeiter die nur das Papier haben oder auch schon (wenn moderner) einen PC haben, wo sie die Daten eingeben. Diese werden dann ein einen weiteren "Agent" weitergeleitet und dieser aktiviert und versendet auch die PK.

die CallAgents werden Stundenweise bezahlt und bekommen zusätzlich für jede Partnerkarte ein paar Euro.

Vor 2 Jahren ca., habe ich so einen Job in einem CallCenter angenommen und Vodafone Partnerkarten verkauft. Glaube mir, nach einer Woche hatte ich keinen Nerv mehr die Leute anzurufen und anzusülzen, dass die ne Karte nehmen. Wir durften auch kein Fax schicken, die Rufnummer rausgeben, oder per Post die Infos zu verschicken. Die Telefon-Anlage war so programmiert, dass der angerufene die Kundenhotline-Nummer auf dem Display sah!

Also, bitte spiel dich hier nicht soo auf, dass dich jemand angerufen hat, der Geld braucht und halt so einen Job angenommen hat.
    Ich denke, jeder 2te hier im Forum wurde schon mal von einem CallCenter angerufen und ihm wurde versucht was zu verkaufen.

Und noch eins, sag mal, würdest du eine Partnerkarte nehmen, wenn die NBs es dir per Post ggf. per Fax zuschicken? Ja? Glaub ich nicht, denn bisher hast du es nicht gemacht! Denn in jeder 2ten Beilage (shortnews) steht was über die Partnerkarte.... Überleg mal, warum E+ und andere Netzbetreiber das also so regeln?! Beilage wandert immer in den Mülleimer.

Und! Was hier schon einmal gesagt wurde. Du hast ein nagelneues Handy + eine Karte mit nur! 5 Euro Mindestumsatz. Diesen kannst du für Telefonate UND SMS benutzen. Mein Tipp: Nimm dir ein altes Nokia Handy z.B., schlisse es an den PC und versende über z.B. den Nokia L*goMa*ager SMS komfortabel über den PC und das jeden Monat für 5 Euro...

(Anm. von mir selbst: Manche haben Probleme.... die möchte ich auch haben!)

Edit: Rechtschreibfehler...

Also garnixan,

ein Mobilfunkvertrag wird nicht in die Schufa eingetragen.
    Bzw. es wird für 3 Monate ein eintrag hinterlassen, dass ein Kreditvertrag unterschrieben wurde. (Mobilfunkvertrag)
    Die Partnerkarte wird gar nicht eingetragen. Da du bisher keine Probleme hattest mit bezahlen der Rechunug (gehe ich von aus!) wird e-plus keine Abfrage starten.
    Deshalb, keine bedenken - PKs werden nicht "eingetragen".

Glaubste nicht? PN mich!

Und... nur zur Info an dich: Weil du so pingelig bist, lasse dir auf keinen Fall eine Schufaauskunft zuschicken, denn damit geht dein Score auch runter!!!!

+++ VERKAUFT +++

Hallo zusammen,

biete euch ein NEC n21i mit Bedienungsanleitung, Ladekabel, Akku für zusammen nur xx Euro.

Das Handy ist in einem 1a Zustand und hat nur einen kleinen Haar-Kratzer am Imode-I-Logo, den man unter dem Licht etwas erkennen kann.

An sonsten ist das Handy wie gesagt im TOP-Zustand, Display ohne einen einzigen kratzer, genau wie das Gehäuse.

Das Handy kommt nicht in der Originalverpackung und hat auch keine Garantie.

Das Headset wird nicht mitgeliefert, weil ich kein Benutztes Headset weiterverkaufen möchte.

Da ich schon ein n21i in meiner Handysammlung habe, wollte ich einem von euch die mögl. geben auch eins günstig in einem solchen Zustand zu erwerben.

Also, der erste, der mir auf meine alte Prepaidkarte seine E-Mail Adresse und sein TT-Nick (also so: name@prov.de - tt: meinnick) schickt, bekommt das Handy für xx Euro inkl. Versand etc.

Gruss
    SynTom

Nummer: 0163-470xxxx

Hallo zusammen,

habe gerade wieder einmal an meinem Webspace gebastelt und folgendes für die TT-Family gebastelt.

Es gibt hier einige, die einen Testbericht etc. schreiben, aber für ihre Bilder keinen Webspace haben.

Ich habe nun auf meinem Webspace einen Upload bereich gemacht (unter http://tt.korzekwa.com ) wo ihr die Bilder uploaden könnt und dann diese verlinken könnt unter http://tt.korzekwa.com/upload/name.jpg

Der Upload ist Passwortgesichert. Auf anfrage per Mail oder PN wird das Passwort per SMS verschickt.

Also, falls jemand ein Bild z.B. oder eine .sis datei etc. uploaden möchte,
    melde sich per E-Mail oder PN unter angabe des TT-Nicks und seiner Handynummer (für die SMS) bei mir.

Falls Unfug getrieben wird, wird der noch intensiver gesperrt oder ganz aufgegeben.

E-Mail Adresse für diese Aktion: webspace@korzekwa.com