Beiträge von SynTom

Hi,

Quelle: http://www.verreisen.de</a>

Quelle: sleep-and-fly.de

Hi,
    hier in Ratingen hatten die heute noch 2 Stück im E+ Shop und mehrere bei Johann&Wittmer (RedZac)

Wenn es dir nicht zu weit ist.

SynTom

Ruft da an - genial schei*e die "Abzocke"

Habe bis 4 mal in der Woche die SMS erhalten und angerufen was das soll... da kam - ja Sie haben gewonnen, nennen Sie uns einfach
    welches Tier für Australien steht.
    1. Kangäruh oder 2. Kamel

Ich hab Hund gesagt und die hat gelacht - dann hab ich Kangäruh gesagt und die meinte Herzlichen glückwunsch sie nehmen am Gewinnspiel teil, ich brauch Ihre anschrift, name etc.
    Habe dann fiktive Daten gesagt und die dann zu mir, ich könnte noch einen Hotelgutschein bekommen, brauchen "nur" eine Zeitschrift zu abonieren.

Ich hab mir dann 3 mal aufzählen lassen, welche Zeitschriften die haben.
    Inzwischen sind knapp 15 minuten insgesamt vergangen.

Ich hab dann gesagt, dass ich die PC Welt nehme und die wollte meine Kontonummer - hab ihr gesagt, dass wir ich nicht diskutiere und meine Kontonummer nicht durchgebe. Sie darauf: Die brauchen die Kontonummer, weil wenn die das per Rechnung verschicken, die Leute den Gutschein behalten und die rechnung nicht bezahlen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich das auch so machen wollte und die mich mit solchen verarsche angeboten nicht nerven sollen.

Im endeffekt hab ich die verarscht!!!! Denn 1. kostet es die betreiber ein schweinegeld wenn ich vom mobilfunk auf die 0800 nummer anrufe - und zudem habe ich nicht exestierende Angaben gemacht!!!
    Und der Anruf dauerte locker 20 minuten - langsam reden, alles wiederholen lassen etc.

Und seitdem, keine einzige SMS mehr von denen!!!

Also leute - ruft da an und verarscht die auch!!!

(P.S. auch diese Nummer verwenden die: 08001184122)

SynTom

Hallo,
    laut unserer internen Erscheinungsliste der Handys bei e+ kommt das 6600 im Oktober - also stimmt mit Voodoooofooon überein.

Im Oktober ausserdem noch das 3200(mit Imode) und das Siemens MC60(mit Imode) und das Samsung E710 sowie der N-Gage

Ausserdem kommt bei e+ der Danger hiptop mitte Oktober raus!

Das Mitsubishi m341i (mit Cam und imode) kommt mitte November.

Gruss
    SynTom