Hi,
zieh dir AvantGo auf die MMC und installiere dann von der MMC das Programm.
Und damit öffnest du halt die html seiten
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zieh dir AvantGo auf die MMC und installiere dann von der MMC das Programm.
Und damit öffnest du halt die html seiten
Thomas
Hallo zusammen,
habe paar minuten zu Spät Galileo eingeschaltet.
Und - wo ist Aiman?
Laut der Website prosieben.de hat die Moderation Aiman.
SynTom
ZitatOriginal geschrieben von Melanie5588
geb doch einfach mal *100# ein und guck ob es dir so angezeigt wird...
Bei E-Plus funktionieren keine Steuer-Codes!!!!!
SynTom
Hi,
frag mal beim Bundesgrenzschutz nach, ob man da was machen kann.
SynTom
Hi,
ZitatAlles anzeigenReisepass weg - und nun?
Auf den letzten Drücker den Koffer gepackt, schnell rein ins Taxi, ab zum Flughafen und dann am Check In-Schalter der Riesenschreck: Der Reisepass ist weg oder ungültig!
Jetzt hängt alles davon ab, wieviel Zeit bis zum Abflug übrig ist. Wer noch ein paar Tage Zeit hat, kann sich seit Neustem im Expressverfahren innerhalb von 72 Stunden einen Reisepass beim Heimat-Meldeamt ausstellen lassen. Dieser Service kostet allerdings 32 Euro extra.
Steht man schon am Flughafen und will in wenigen Stunden losdüsen, wirds schwieriger. Ist einem das Schicksal wohl gesonnen, ist das nächste Meldeamt nicht weit vom Flughafen entfernt. Und dort bekommt man - mit Glück - innerhalb einer Stunde gegen 26 Euro einen sogenannten vorläufigen Reisepass. Dazu muss das Meldeamt Kontakt zur Heimat-Meldestelle aufnehmen. Ist die geschlossen, hat man Pech gehabt.
Letzte Chance ist der Bundesgrenzschutz, der für 16 Euro einen "Reiseausweis als Passersatz" (RAP) ausstellt - allerdings nur gegen Vorlage eines gültigen Personalausweises. Nachteil des RAP: er ist nicht in allen Ländern gültig. In den USA, Russland, Thailand, Malaysia und Singapur bleibt der Schlagbaum auch mit RAP unten. Kanada, Sri Lanka und Kuba akzeptieren ihn nur mit einem gültigen Personalausweis.
Wer bereits ein Visum im Pass hatte, kann den Abflug vergessen. Die Beschaffung eines neuen Sichtvermerks dauert mehrere Tage.
Quelle: http://www.verreisen.de</a>
ZitatAlles anzeigen
Der Flughafen Frankfurt/Main (und auch andere große Flughäfen) bietet einen Sonderservice an: Ein "Passnotdienst" übernimmt die Beschaffung eines vorläufigen Reisepasses. In circa 45 Minuten hat dieser Service das notwendige Dokument besorgt und erhebt dafür eine Gebühr von etwa 130 €.
Wenn jedoch keine Zeit mehr für die Beschaffung eines vorläufigen Passes bleibt, ist man auf den Bundesgrenzschutz (BGS) angewiesen. Dieser stellt ein Reisedokument als Passersatz, kurz RAP, aus. Es kostet etwa 8 € und für seine Ausstellung muss man sich mit einem gültigen Personalausweis oder Führerschein ausweisen können.
Der Nachteil ist, dass dieser Dokumentersatz nur von wenigen Ländern, z.B. Indien und Kenia, ohne Probleme akzeptiert wird. In Kuba und Sri Lanka muss man zusätzlich einen gültigen Personalausweis oder Führerschein vorlegen. Die Einreise in Länder mit Visumpflicht, wie die USA und Kanada, ist mit dem Reisedokument nicht möglich.
(Stand 25.02.2002)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Osir
AARGH,
es ist zum heulen.
Bei der Hotline kann man inzwischen keine T610 mehr bestellen (neue Bestände ab September) :mad:
Ich bin inzwischen auch schlauer geworden, RV-Upgrades können von allen Eplus und vielen "Wald und Wiesen"-Shops durchgeführt werden.
Wohl nur zu den üblichen Konditionen des Rahmenvertrages ohne weitere Ermäßigungen.(Was mir inzwischen aber auch egal wäre)
Hab heute 2 Eplus und 3 freie Shops nach T610 abgegrast und keiner hatte noch ein T610 über. (OK, ein Laden hat mir ein Vodafone T610 angeboten -> schwacher Trost)
Schade, dann wohl oder übel warten bis Eplus wieder welche hat.
greetz Osir
Hi,
hier in Ratingen hatten die heute noch 2 Stück im E+ Shop und mehrere bei Johann&Wittmer (RedZac)
Wenn es dir nicht zu weit ist.
SynTom
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Handys mit zwei SIM-Karten ...
Gibt es von Benefon: LINK
Thomas
Ruft da an - genial schei*e die "Abzocke"
Habe bis 4 mal in der Woche die SMS erhalten und angerufen was das soll... da kam - ja Sie haben gewonnen, nennen Sie uns einfach
welches Tier für Australien steht.
1. Kangäruh oder 2. Kamel
Ich hab Hund gesagt und die hat gelacht - dann hab ich Kangäruh gesagt und die meinte Herzlichen glückwunsch sie nehmen am Gewinnspiel teil, ich brauch Ihre anschrift, name etc.
Habe dann fiktive Daten gesagt und die dann zu mir, ich könnte noch einen Hotelgutschein bekommen, brauchen "nur" eine Zeitschrift zu abonieren.
Ich hab mir dann 3 mal aufzählen lassen, welche Zeitschriften die haben.
Inzwischen sind knapp 15 minuten insgesamt vergangen.
Ich hab dann gesagt, dass ich die PC Welt nehme und die wollte meine Kontonummer - hab ihr gesagt, dass wir ich nicht diskutiere und meine Kontonummer nicht durchgebe. Sie darauf: Die brauchen die Kontonummer, weil wenn die das per Rechnung verschicken, die Leute den Gutschein behalten und die rechnung nicht bezahlen.
Ich hab ihr gesagt, dass ich das auch so machen wollte und die mich mit solchen verarsche angeboten nicht nerven sollen.
Im endeffekt hab ich die verarscht!!!! Denn 1. kostet es die betreiber ein schweinegeld wenn ich vom mobilfunk auf die 0800 nummer anrufe - und zudem habe ich nicht exestierende Angaben gemacht!!!
Und der Anruf dauerte locker 20 minuten - langsam reden, alles wiederholen lassen etc.
Und seitdem, keine einzige SMS mehr von denen!!!
Also leute - ruft da an und verarscht die auch!!!
(P.S. auch diese Nummer verwenden die: 08001184122)
SynTom
Hi,
100% das 3200!!!
Oktober 2003 - Vertrag
November 2003 - PrePaid
SynTom
Hallo,
laut unserer internen Erscheinungsliste der Handys bei e+ kommt das 6600 im Oktober - also stimmt mit Voodoooofooon überein.
Im Oktober ausserdem noch das 3200(mit Imode) und das Siemens MC60(mit Imode) und das Samsung E710 sowie der N-Gage
Ausserdem kommt bei e+ der Danger hiptop mitte Oktober raus!
Das Mitsubishi m341i (mit Cam und imode) kommt mitte November.
Gruss
SynTom