-
Hallo zusammen,
ich wusste nicht wie ich den Thread nennen soll.
Es geht sich darum:
mit 4-8 Leuten die alle ca. 200-600 m von mit entfernt wohnen,
wollen wir ein WLAN aufbauen.
D.h. jeder ne Yogi antenne und die bis zu 600 m sind überbrückt.
(wir haben es bis zu knapp 1200 m luftlinie versucht - geht!)
Nun ist es so, wenn sich jeder einen DSL-WLAN-Router kauft, müsste es doch gehen, meinen Server (Jana Server oder ggf. Linux Server) mit allen 4-8 DSL Leitungen einzuspeisen und über WLAN und dem Server die XXL-DSL Leitung zu nutzen.
D.h. bei 4 Leuten wären es ca. 3,1Mbit und bei 8 Leuten 6,3MBit.
Hat von euch einer das so gemacht oder es so gesehen?
Sonst muss ich das mal nächsten Monat ausprobieren, wenn das WLAN bei allen steht.
Ich weiß, dass ich mit dem Server 2 Leitungen koppeln kann (2 DSL Anschlüsse an 2 Netzwerkkarten)
Gruss
SynTom
-
Hi,
laut meiner Info kann der Shop in Mönchengladbach auch RV Kunden bedienen.
SynTom
-
Hallo,
es ist richtig, dass I-MODE bald es auch für F&E Kunden angeboten wird.
Seit einigen Tagen ist es mit der PrePaid Karte von KPN nun auch möglich I-Mode zu nutzen.
Gruss
Thomas
-
Na, typisch russischer stil:

Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt..

Schön das man schonmal einen Vorgeschmack auf das bekommt, was einen noch erwartet bis man 80 ist..
Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Technik unsere Großeltern in unserem Alter in Berührung kamen und das mit dem vergleicht, was es heute gibt..
Ich freu mich jedenfalls derbstens auf die Zukunft.

Gruß,
Tom
Alles anzeigen
Hi,
solange musst du nicht warten...
siehe: diesen Link 
Thomas
-
Hi,
ich denke, der Film ist in DIVX gecodet...
damit wird es gehen:
DIVX PLAYER: Download ~3,7 MB
Seite dazu: Link
Thomas
-
Hallo zusammen,
was lese ich da gerade? Hologramme als Bildschirm etc. sind nun möglich!
Schau mal selbst: LINK
Ich wette, wenns günstiger wird, kommen irgenwann handys mit dieser Technik raus! Und ein großer Raum mit diesen Hologrammen á la Holodeck auf der Enterprise.....
Gruss
Thomas
-
Hi zusammen,
hab es nun bei voicestream geholt.
Da bin ich auf der sicheren Seite und kann auch per Vorkasse bezahlen ohne mir sorgen zu machen, ob ich das Gerät bekomme.
Und an alle, die das GD55 mit engl. Menü haben.
Hatte heute Nachmittag mit der Panasonic Hotline gesprochen.
Die meisten! der Importgeräte können bei Vodafone geupdatet werden,
jedoch muß man kurz die Panasonic Hotline anrufen und die IMEI durchgeben, die überprüfen ob es machbar ist oder nicht.
Gruss
Thomas
Die Panasonic Hotline Nummer kann ich euch morgen hier posten
-
Hallo,
ich bin 2 Jahre lang von Ratingen nach Grevenbroich gefahren - mit der Bahn:
- 09:52 ab Ratingen Ost (S-Bahn S6)
- 10:10 an Düsseldorf Hbf
- 10:22 ab Düsseldorf Hbf (RE 10310)
- 10:32 an Neuss Hbf
- 10:36 ab Neuss Hbf (RB 72757)
- 10:52 an Grevenbroich Bf
über eine Stunde fahrt morgens und abends.
Gruss
Thomas
-
So, bei e-plus haben wir folgendes Angebot ab sofort:
Das beste, die GPRS Karte ist 3 Monate freigeschaltet und kann dannach entweder fortgesetzt werden mit dem Online-Tarif oder gekündigt.
Zitat
Drei Monate GPRS-Nutzung im Bundle-Preis von 799 Euro enthalten 06.08.2003
18:58
Zur Markteinführung des HP iPAQ Pocket-PCs H2210 bieten E-Plus und Hewlett Packard ein interessantes Paket an. Es besteht aus dem HP iPAQ Pocket-PC H2210, einem Audiovox-GPRS-Modem, einer SIM-Karte, einer SD-Karte mit Konfigurationssoftware und der E-Mail-Mobil-Lösung von E-Plus.
Der Pocket-PC arbeitet mit dem 400 MHz-Prozessor, der auf Intel XSCALE-Technologie basiert, und hat ein beleuchtetes transflektives TFT-Flüssigkristall-Display mit 240 x 320 Punkten und 65 536 Farben. Er wird von einem austauschbaren Lithium-Ionen-Polymer-Akku betrieben und besitzt 64 MB SDRAM. Er verfügt sowohl über eine serielle wie auch eine USB-Schnittstelle und ist Bluetooth-fähig. Es gibt je einen Secure-Digital- und einen Compact-Flash-Steckplatz. Damit können auch IBM Microdrive-Karten verwendet werden. Der HP iPAQ Pocket PC H2210 wiegt 144,2 Gramm und ist 115,4 x 76,4 x 15,4 mm groß.
Im Kaufpreis von 799 Euro sind drei Monate GPRS-Nutzung bereits enthalten. Die GPRS-Nutzung ist an das Bundle geknüpft, so dass die SIM-Karte nicht in einem anderen Gerät verwendet werden kann. Nach Ablauf der Inklusiv-Monate ist eine Fortsetzung des mobilen Surfens mit den Online-Tarifen von E-Plus möglich, aber nicht zwingend. Auch "E-Mail Mobil" kann weiter genutzt werden, muss aber extra beauftragt werden. Gegen einen monatlichen Grundpreis ab zwei Euro bietet "E-Mail Mobil" den mobilen Zugriff auf E-Mails, Dateien, Notizen, Terminkalender und Adressbuch sowie die Integration bestehender POP3-fähiger E-Mail-Adressen.
Quelle: http://www.teltarif.de
Gruss
Thomas