Beiträge von SynTom

Re: iPhone 5S von 3G auf 2G umschalten

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ich überlege mir, wieder ein iPhone zuzulegen. Ich habe gelesen, das der Umschalter von 3G auf 2G nicht mehr existiert. Ich nutze das Vodafone Netz. Gibt es eine Möglichkeit ohne JB über eine ipcc Datei wieder an die Schalter zu kommen.

Nope! Bei einer Vodafone SIM wird nur noch der "4G" Schalter angezeigt, womit Du LTE ausschalten kannst. 3G bleibt bestehen. Frage mich eh, warum man bei einem iPhone 3G ausschalten möchte - wohl nicht wegen der Akkulaufzeit, da sagt eh jeder was anderes :D

Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Für jeden DCF Vertrag eröffnet die Telekom bei der Schufa für dich ein "Kundenkonto". Ich bin mir nicht sicher, was für einen Einfluss die Anzahl der Telefonverträge auf den Score hat, würde es aber nicht zu bunt treiben.

Ich kenne meinen Score und der ist ziemlich gut. Nebenbei gesagt haben meine kostenfreien oder günstigen Schubladenverträge dazu beigetragen, dass mein Score sich positiv entwickelt hat! Wenn Du alles schön bezahlst und nicht negativ auffällst wird der Score besser ;) Deshalb sind die kostenfreien Verträge geradezu perfekt um nach ein paar Monaten ggf. wieder den Score zu verbessern (wenns man noch verbessern muss!)

Nur noch mal kurz zur Info... letzten Sonntag musste ich etwas größeres Hochladen, so dass meine 2. 5 GB dann am Sonntag verbraucht waren. Soweit so gut - hab mir gestern gedacht, bestellst Du nochmal... und... heute kam die DHL Versandbestätigung. Alle personalisierten Angaben gleichen der ersten Bestellung... so viel zum Thema "1 Pro Person" ;)

Wundert mich ehrlich gesagt... Habe das iPad Air seit dem ersten Tag als es in die Apple Stores kam. Hab die 32 GB Variante und nutze es täglich - auch beruflich. Safari stürzt vielleicht 1-2 mal die Woche ab, wenn ich irgendeine Seite aufmache, die z.B. ein Google Earth Plugin drin hat oder andere "komische" Sachen.

Meinen MiFi nutze ich immer auf Reisen. Hatte z.B. letztens in Polen eine BASE mit EU Flat SIM drin und auf der Strecke durch Polen konnten alle insassen gut surfen - das Teil steht auf "auto verbinden" und das tut es auch SEHR zu verlässig. Hab den Speedport LTE mini bei der Telekom gekauft. (ohne Simlock natürlich!)

Ganz easy... hab ich in den Laden meiner Eltern gemacht... 4 WLAN Kameras an einen Router und gut ist... und zwar von Instar. Da bekommst Du auch dyndns Adressen und kannst direkt auf die Kamera zugreifen - auch via Smartphone app.
    Für draußen habe ich diese hier: http://www.amazon.de/IN-2905-V…9Fenbereich/dp/B003N3EL9W

Bestell sie dir (30 Tage Rückgabe) und teste es einfach. Zur Einrichtung: Einfach per Lan Kabel anschliessen und dann WLAN konfigurieren. SEHR!!! einfach!

Zitat

Original geschrieben von Tomes
    Ericsson GSM wär auch ungewöhnlich, aber
    Mischung aus ZTE und neuen Ericsson RRUs für UMTS und LTE ist auch ungewöhnlich.....

ZTE & E/// musste sein, ging nicht anders und auf die schnelle halt nicht anders machbar.