Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von Thorsten1976
    funktioniert leider nicht mehr

Doch! Einfach auf der Seite wo "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden." steht auf "ZUR KASSE" klicken. Hab ich zuletzt letzte Woche gemacht! Alles Problemlos durchgelaufen.

Re: Blau Aufladebonus - wann wird er gutgeschrieben?

Mir wurde an der Hotline mal gesagt "2x die Woche wird das aktualisiert" - Gedulde dich halt noch paar Tage

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Mit der IPCC Datei gibt man dem iPhone vor, dass es kein LTE kann, oder hat, dann müßte der 3G Abschalter wieder erscheinen, dass hatte ich vor Monaten mal gelesen. Ich weis aber nicht mehr wo.

Das ist klar und ich kann dir auch eine IPCC erstellen, nur ohne JB ist sie nutzlos, da du eine nicht signierte Datei nicht einspielen kannst.
    Grundsätzlich wundert es mich, wenn das Handover nicht gut funktioniert (okay.... wundert mich bei Vodafone eigentlich nicht) - aber ich habe mit dem iP5S im E-Plus Netz keine Probleme... Gerade hier in Freising und Umgebung telefoniere ich viel und hier wechselt es oft zwischen 3G und 2G....

Jowa79: Hast Du denn E-Plus wenigstens mal getestet oder ist das eine pauschale Aussage? Bin gerade z.B. in Freising und habe hier angenehme 24 Mbit im 3G Netz und der Kollege mit Vodafone kommt auf 3 MBit/s. Zudem wird auch schon gut LTE Ausgebaut - kann ich für dich gerne überprüfen, wenn Du die PLZ nennst.
    Dann gibts nämlich 50GB für 10 Euro...