Nach 4-maligen durchlesen verstehe ich deine Frage immer noch nicht. Du willst von o2 nach o2 die Nummer portieren oder was?
Beiträge von SynTom
-
-
Es kommen bei Vodafone immer "gute" Angebote. Kaum einer will das Netz nutzen, deshalb wird immer mehr verramscht, damit die kundne kommen. Also sei beruhigt, auch im August wird es Angebote geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten1976
funktioniert leider nicht mehrDoch! Einfach auf der Seite wo "Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden." steht auf "ZUR KASSE" klicken. Hab ich zuletzt letzte Woche gemacht! Alles Problemlos durchgelaufen.
-
2 Vorschläge:
1) teste mal ob nicht eplus umts oder ggf lte bei dir verfügbar ist.
2) http://www.satinternet.com - ich hab die tooay anlage für ein Ferienhaus gebucht. Natürlich kann man damit auch telefonieren.... -
Da Du dich erst nach fast 2 Jahren rührst... kündigen und gut ist. Ist zwar ärgerlich, aber weil Du fast 2 Jahre nix gemacht hast, ist der Vertrag stillschweigend weiter geführt worden!
-
-
Re: Blau Aufladebonus - wann wird er gutgeschrieben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xx4
Hallo,Habe mir mal testweise eine blau Prepaid Karte geholt.
Diese wird ja bis 25.7. mit einem Aufladebonus von 10€ beworben.
Nun habe ich heue mittag eine 15€ Erstaufladung durchgeführt und bis jetzt wurde der Aufladebonus noch nicht gutgeschrieben? Wie lange dauert es denn in der Regel, bis die Gutschrift erfolgt?Danke und Gruß
xx4Mir wurde an der Hotline mal gesagt "2x die Woche wird das aktualisiert" - Gedulde dich halt noch paar Tage
-
Warum sollte das jemand hier im Forum machen, wenn er den besseren o2 Blue All In L für 25,99 inkl. z.B: Samsung S3 Mini für 1 Euro bekommt

Zudem ist das hier eh das falsche Forum - Biete wäre richtig gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Mit der IPCC Datei gibt man dem iPhone vor, dass es kein LTE kann, oder hat, dann müßte der 3G Abschalter wieder erscheinen, dass hatte ich vor Monaten mal gelesen. Ich weis aber nicht mehr wo.Das ist klar und ich kann dir auch eine IPCC erstellen, nur ohne JB ist sie nutzlos, da du eine nicht signierte Datei nicht einspielen kannst.
Grundsätzlich wundert es mich, wenn das Handover nicht gut funktioniert (okay.... wundert mich bei Vodafone eigentlich nicht) - aber ich habe mit dem iP5S im E-Plus Netz keine Probleme... Gerade hier in Freising und Umgebung telefoniere ich viel und hier wechselt es oft zwischen 3G und 2G.... -
Jowa79: Hast Du denn E-Plus wenigstens mal getestet oder ist das eine pauschale Aussage? Bin gerade z.B. in Freising und habe hier angenehme 24 Mbit im 3G Netz und der Kollege mit Vodafone kommt auf 3 MBit/s. Zudem wird auch schon gut LTE Ausgebaut - kann ich für dich gerne überprüfen, wenn Du die PLZ nennst.
Dann gibts nämlich 50GB für 10 Euro...