ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Mach dein PN-Postfach leer, dann bekommst auch Antwort.
Gruß
DiDaDu
Ich war schneller ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DiDaDu
Mach dein PN-Postfach leer, dann bekommst auch Antwort.
Gruß
DiDaDu
Ich war schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Überwachungs-Wagen? :confused:
Ü-Wagen = Übertragungswagen für einen kleinen TV Sender...
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hat doch geklappt. Mit lügen nach der Wahrheit fragen.
Ja, wenn man sonst keine Hobbies hat... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Die grünen Informanten wollen doch vor Fusion wohl nicht mehr auffallen. Die haben alle Angst um ihren Job.
LOL! Ändere mal deinen Namen in Hellseher1
- Im ernst... bedenkt mal, dass wir gerade Sommerferien haben, und die Kollegen in den Netzbetrieben auch Urlaubsvertretung machen müssen - da sind solche Anfragen eher Prio10 - nicht so wichtig wie ggf. Störungen etcpp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Viel einfacher: EINE Karte - vernünftig eingestellt - mitnehmen, fertig. Wenn sie geht: super. Wenn nicht: gleich in einen Laden. So ist der Drops nach ein paar Stunden gelutscht.
Genau... ich bin froh, dass ich nun bei BASE die EU Flat gebucht habe und diese sorgen nicht mehr habe
- nächste Woche geht es wieder nach Polen und das ohne solche Probleme haben zu müssen...
Die Empfangsleistung des B2000 ist ziemlich gut - und das bereits ohne externe Antennen.
Mit iPad / iPhone / Note3 und Tab4 bekomme ich bei mir kein E-Plus LTE mehr rein - mit dem B2000 bekomme ich einen Balken und immerhin noch um 16-18 Mbit im down und 5-6 im Upstream.
Werde mir nun auch mal externe Antennen zulegen - wobei primär der B2000 für unseren Ü-Wagen gedacht ist ![]()
Übrigens, die MRT in Hannover ist die, welche auf der Rheinkirmes stand ![]()
In der nähe des Flughafen München:
3g_handy: Hast Du auch bei MeinPaket bestellt? Ich hab den NewsletterGutschein eingelöst und auf der Rechnung steht auch 50 Euro - abgebucht auf der Kreditkarte: 55 Euro ![]()
Zu deiner Frage: Du brauchst VPN - leider funktioniert es nicht, habe es selbst getestet - bin auch gerade über E-Plus online mit 24 down und 2,5 up in Freising (H+), weil das Hotelinternet nicht einmal 2 Mbit liefert.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deluxe1988
Bei O2 steht wohl der Launch von VoLTE in naher Zukunft bevor, siehe hier:
http://www.teltarif.de/o2-volt…-handover/news/56487.html
Hättest DU den Link 4 Beiträge vor deinem angeklickt, der direkt von o2 kommt ![]()
http://blog.telefonica.de/2014…g-berlin-und-duesseldorf/