Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Anders sieht es bei den neueren iPads aus - die funken auch unter LTE im E-Plus Netz.

Na klar, ohne Probleme - Mit meinem iPad Air habe ich hier in Ratingen immer schön um 50 Mbit/s im Download und mehr als 15-20 im Upload :)

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @Thevoice70
    schön das du in die Zukunft schauen kannst. Ich kann es leider nicht. Deine Schwarzmalerei nervt mich etwas. :mad:

Es gibt hale Menschen, die müssen sich immer in Szene setzen... Eigentlich sag ich bei sowas immer "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ***** halten" - bringt bei manchen aber nichts.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    Ah, also heißt das das hier gar nichts ausgebaut wird und an der Arena an den Heimspieltagen eine mobille LTE Station postiert wird ;-)

LTE wird laut meinem Kollegen erst einmal nicht nach GE kommen - die Arena bekommt aber eine Station (keine mobile!)

Zitat

Und ausbautechnisch hat sich hier seit März / April nichts mehr getan.

Jetzt sprichst Du von "hier", wo ist denn dieses "hier"? - Weil, im Post drüber gast Du vom "Ruhrgebiet" gesprochen und da muss ich deine Aussage dementieren, wenn ich sehe, was unsere Feldtechniker da jeden Tag machen!

Zitat

Im Ruhrgebiet werden wir alle nix von LTE erleben. Nicht mehr in diesem Jahr. Und nicht mehr unter der Marke Base ;-)

Sagt mir so meine Glaskugel -)

Sollen wir wetten ;) Ich wäre dann der Gewinner ;)

Zitat

Original geschrieben von Gonzalez
    ich bin aldi talk nutzer, das läuft ja auch über eplus und habe mir bislang für meine Urlaube oder längeren Auslandaufenthalte die Auslandsflat dazu gebucht. Das Netz war top, LTE war da möglich, wo es eben möglich ist und in Roamingfallen bin ich auch nicht gestolpert

...nur dass Du LTE im Ausland nicht nutzen kannst, da kein Roamingabkommen zwischen E-Plus und den ausländischen Betreibern besteht ;)