Woher soll die Kundenbetreuung das wissen? Im Heftchen steht extra dabei BASE GO App - inkl. QR Code ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
-
So, weil ich das mit dem geringen Bestand nicht unbedingt nachvollziehen kann war ich heute in 2 BASE Shops und habe mir je ein Urlaubspaket für 15 Euro gekauft. Einfach rein, nach Urlaubspaket gefragt und bekommen - aber auch die Info, dass erst nachgeliefert wird, wenn verkauft.
(beide Pakete werden jedoch gut benötigt und deshalb verkaufe ich diese nicht gewinnbringend)
-
Zitat
Original geschrieben von RoziF
Ist denn auch das passende Vodafone Mobile Sharing Dock r101 dabei?Ne ist nicht dabei - funktioniert auch nicht mit dem Stick, wenn dieser umgebrandet wird um auch 1800 MHz nutzen zu können!
-
Ja, das versuchen Verkäufer doch ganz gerne, weil die Portokosten hin und zurück fast wieder den Warenwert übersteigen

Ah, war der Verkäufer Gewerblich oder Privat?
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Jetzt fängst du auch noch an!
Wir haben bereits mehrere Hardwarethreads zum Thema.
Wie aber schon mehrmals gefragt:
Wieso wurde der Erstpost nicht editiert?
Du hattest doch deswegen Kontakt zu Carsten.Ich weiß ich weiß
Als TE darf ich das 
Wegen dem ersten Post, da kommt kurzfristig was! -
Bei eBay gibt es derzeit den K5005 für nur 24,90 Euro.
Mit einer freien Software drauf kann man den Stick für jedes Netz in Detuschland nutzen (optimal also für das BASE GO Paket)
Das Angebot ist nicht von mir, habe es bei den Krokos gefunden und mir 2 geholt...

Technische Daten:
Hochgeschwindigkeits-Surfstick mit LTE und UMTS-HSPA+
Download im LTE-Netz mit bis zu 100 Mbit/s und Upload bis zu 50 Mbit/s
Download ohne LTE mit UMTS-HSPA+ bis zu 42,2 Mbit/s
Speichererweiterung per microSD Karte um bis zu 32 GB
USB-Stecker einklappbar
Integrierte Antenne mit zusätzlichem externen Antennenanschluss (TS9-Buchse)
Status-LED
Unterstützte Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Mac OS, LinuxLink: http://www.talk-point.de/outle…e398_b_i239_11219_223.htm
-
So, jetzt aber schnell und kurz OT: bei iBej nach der Artikelnummer 221522820908 suchen - K5005 für 29,90 Euro

-
Lt. Teltarif und anderen Seiten gibt es aber eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder max. bis Ende der "normalen" Laufzeit - analog zu BASE
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Heute sehr gute Erfahrungen mit Telekom LTE-Roaming gemacht. Gab einen kurzen Tages-Trip aus der Region Köln über die Niederlande und Belgien nach Zeeland. Weder Belgien noch die Niederlande gelten laut Telekom als "LTE Roaming fähig".Schön, wenn TelTarif das hier aufgreift und sogar deinen Screenshot verwendet
http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/56717.html