-
Ich finde die Anfrage hier ziemlich daneben. Stell dir vor JEDER 2. kommt nun daher und eröffnet einen neuen Thread weil er einen Code sucht. Zudem gibt es den "Suche" Bereich etc.pp.
P.S. sehe gerade, dass Du auch im "Suche" eine Anfrage plaziert hast. Also Doppelter Post, das ist ja noch dreister - wir sind hier nicht auf der Krokofarm!
-
Zitat
Original geschrieben von meister76
Sorry muss auch Arbeiten.
Balken hab ich zwischen 1 -3 stück lampe ist grün HSPA+

Was will oder soll uns der Tipico Screenshot sagen?
-
Einfach bestellen und gut ist 
-
Flughafen Düsseldorf - morgens volle Hütte an den Gates.
Gate A81, kein LTE!!
Das ist wirklich H+

-
FLOQ - Die Friends of Quality haben ein Resumé aus deren Netztests (immerhin 37.000 Tests) gezogen in einem Zeitraum von Januar bis August.
Eine Übersicht:

Erstaunlich, wie schlecht wirklich von Kunden das Netz von Vodafone bewertet wird. Aber seht / liest selbst:
Link: http://www.floq.net/bloq/17-za…lfunker-im-floq-vergleich
-
Ist halt so - o2 can do 
Übrigens bist Du nicht der Einzige, ein Kollege von mir hat auch das Problem - ABER... nicht immer... wenn er mal in einem Funkloch war kommt es meistens vor. Die nummer ist nicht vergeben 
Übrigens, auch Business Vertrag und... SMSen kommen nicht an 
-
Ich weiß nicht, ob ich bei dem User weinen oder lachen soll 
-
Komisch, dann wären die anderen ca 100 Leute in der Kantine nicht eingeloggt 
-
THX1138.79:
Ja, habe die iOS8 drauf - vorher hatte ich MEINEN! OpenLTE tweak genutzt 
Stromae:
Geh mal davon aus, dass in der E-Plus Zentrale die LTE Zellen am meisten strapaziert werden, da alle E-Plus Mitarbeiter ein LTE-fähiges Mitarbeiterhandy haben... deshalb war diese nicht leer...
-
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Bei E-Plus gehen maximal 25 MBits im Upload und Server haben damit absolut keine Probleme, da selbst schwach angebundene Server min 1GBit/1GBit Anbindungen haben.
Hier mal 2 Speedtests von mir (Standort: E-Plus Zentrale):

(hier hatte ich die 28 im Up schon öfters!)