Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von kheltuzad
    yep.
    Gibt eine "extraschlange" für Leute mit einer Reservierung.
    Wobei du auch ungefähr zu der Uhrzeit auftauschen solltest zu der du reserviert hast.
    Ausweis nicht vergessen.:)

Das ist klar - hab für 8-9 reserviert, deshalb halt nur die Frage!

Zitat

Original geschrieben von c-tini
    Zufällig ja.
    Habe gerade in Berlin angerufen, da ich fragen wollte ob man es schon eher als zur reservierten Zeit abholen kann.
    Der nette Mitarbeiter sagt das es 2 Schlangen gibt, also eine eigene für die Reservierungen.
    :)

Danke für die Info - der OnlineChat wusste es nämlich nicht, beim Shop bin ich nicht durchgekommen.

Wer holt seins denn morgen in Düsseldof ab? ;)

Mal eine andere Frage. Zum ersten Mal konnten wir auch Geräte im Shop reservieren. Heißt das, dass ich Morgen nun an der Schlange vorbei laufen darf um 8 Uhr und dort bekomme ich eins ausgehändigt? Insider hier?

Nur zur Info: Bei mir darf Amazon nicht mehr mit Hermes liefern. Als Prime Kunde haben die nach ca. 20 Beschwerden Hermes auf die "schwarze Liste" bei meiner Adresse hinterlegt.
    Swap Geräte bei Apple werden auch OFT mit Hermes verschickt. Das letzte mal hier die Sendungsverfolgung:
    (zur Info: Adresse war ein Ladenlokal, der von 7:30 bis 21:00 Uhr geöffnet hat!)

seht selbst:

Swap wird immer als "Terminsache" verschickt und der 27.08. stand auch ganz dick auf dem Paket!
    Hermes Ausrede: Neuer Fahrer, Adresse nicht gefunden und Paket vergessen

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Nun funktioniert das tracken auch bei hermes ,nun steht in der Verfolgung " Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Gruppe geleitet ".👍 Hoffentlich kommt es bis morgen um ca 12 Uhr ,bis dahin bin ich nämlich noch zuhause . Habe meinen Eltern eine Vollmacht inkl Perso für das annehmen des Paketes geschrieben ,somit könnten die es dann auch annehmen oder ?

Hiermit wette ich um ein 6pack Bier, dass dein iPhone NICHT vor 12 Uhr bei dir ankommen wird, da es mit Herpes zugestellt wird!