Beiträge von SynTom
-
-
Und 20MBit/s reichen nicht aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Nagra
Das wäre hier:
Birenbach (PLZ: 73102)
Wenn Du schon einen LTE Router hast, dann probiere mal eine E-Plus SIM (z.B. Aldi oder simyo freikarte).
Aus Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf kommt da ziemlich viel an
Meine Empfehlung:
1) Huawei Vodafone B2000 Router (meinpaket.de für 55 Euro + 5 Euro für Newsletteranmeldung)
1a) Telekom Software draufflashen... kann jeder
2) BASE GO SIM Karte besorgen (Urlaubspaket mit 50GB Volumen) für 10 Euro / Monat
3) ggf. eine Externe Antenne, obwohl der Empfang vom B2000 ziemlich gut istNoch Fragen?
-
Derzeit bietet E-Plus noch kein LTE-Roaming an. - Wie gesagt, derzeit. Auch das wird sich bestimmt kurzfristig ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das war doch die Ecke, wo vor dem offiziellen Start die tollen Testergebnisse herkamen. Das war damals Leipzig. Kann mich nur nicht entsinnen, wer das damals gepostet hatte. SynTom?
:top: -
Nagra: leg mal los, PLZ wäre mal vom Vorteil wenn wir dir helfen sollten

-
Store war dieses Jahr echt genial - 2 Schlangen eine für die mit und andere ohne Reservierung
Ich war um kurz nach 7 da und war der 12. in der Reservierungsschlange
um halb 9 hatte ich mein Gerät und 8:55 im BüroAlles bestens
-
So,
Der erste speedtest hier mit den iPhone 6Plus:
-
Hi, las dich mal von canusa.de beraten, ob die was für dich finden. Arbeitskollegen und ich selbst haben mit denen SEHR gute Erfahrungen gemacht!
-
Zitat
Original geschrieben von a2176759
Vielleicht könnte man es einstellen das man Zwingend einen Suffix vergeben müsste der vorne dran gestellt wird?!
Und wer wird die Liste Pflegen? Ist doch alles gut so wie es ist!