Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Hallo in die Runde,

Ich habe mir die Abdeckung für 94535, Eging am See angesehen und auch vor Ort festgestellt, dass es hier selbst auf dem Dach eines Gebäudes keinen Empfang gibt. Laut Karte ist das ja ein richtiges Loch in der Abdeckung.

Hat jemand eine Ahnung, ob man irgendwo sehen kann, ob da etwas geplant ist oder wird das vermutlich so bleiben?

Sehen kannst du das nicht, dir würde nur die Abfrage über die EMF-Datenbank bleiben, ob da an einem Standort etwas neu geplant ist. Nachteil: Es stehen keine Anbieter drin, die müsstest du wiederum bei der Netzagentur erfragen.

Frag mal nach bei mein@base.de. Vielleicht können die dir eine Antwort geben. So richtig Hoffnung mache ich dir aber nicht mehr.

Edith meint: Die Karte von E-Plus lahmt aber auch ganz schön die letzten Tage.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Dann hat man da 20 MHz geschaltet, anders sind die 40 Mbit Upstream nicht zu erklären, die erreicht man nämlich mit 15 MHz netmal theoretisch.

Das war doch die Ecke, wo vor dem offiziellen Start die tollen Testergebnisse herkamen. Das war damals Leipzig. Kann mich nur nicht entsinnen, wer das damals gepostet hatte. SynTom?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Das war doch die Ecke, wo vor dem offiziellen Start die tollen Testergebnisse herkamen. Das war damals Leipzig. Kann mich nur nicht entsinnen, wer das damals gepostet hatte. SynTom?

;) :top:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Heute auf der B64 zwischen Herzebrock und Rheda ist mir direkt an der Ampel wones nach Rheda das Gespräch abgebrochen. Handover Problem. Habe von eine Bekannten gehört das da die Telekom auch herum zickt.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!