ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wenn man noch 10 MHz GSM900 an jedem Standort hätte
Hat man aber nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Wenn man noch 10 MHz GSM900 an jedem Standort hätte
Hat man aber nicht
In Königsbach - Stein OT Stein ist ab sofort Umts verfügbar
bis gestern war nur GPRS vorhanden. ![]()
achso das liegt zwischen Pforzheim, Bretten und Karlsruhe genau in Mitte in ein kleinen Tal.
Bitte solche Meldungen in den Netzausbauthread. :top:
Mir ist aufgefallen das ich letzter Zeit immer Aussetzer von ein bis zwei Sekunden habe wenn ich über meine Dorfbasisstation telefoniere. Manchmal rauscht es auch wie am Meer. Das trotz 3 bis 4 Balken Empfang...
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Mir ist aufgefallen das ich letzter Zeit immer Aussetzer von ein bis zwei Sekunden habe wenn ich über meine Dorfbasisstation telefoniere. Manchmal rauscht es auch wie am Meer. Das trotz 3 bis 4 Balken Empfang...
Und wo steht diese Basis? Tritt das im GSM- oder UMTS-Netz auf? Nur ins Festnetz oder zu anderen Mobilfunknetzen? Mal Kreuztausch gemacht?
Ich habe heute 3 mal in Kleve telefoniert und da traten diese Dinge wie rauschen etc nicht auf.
Dafür liebe ich E-Plus! Gerade eben eine Stunde "geskypt" nach Südafrika. Die Leitung war nicht die Beste, das lag aber wohl eher an dem Zugang da unten. Knappe 40 min. haben 250 MB im Upstream verursacht. Schon heftig. Habe das heute schonmal über den normalen Zugang via Telekom probiert, aber die blockieren ja :flop: Dann eben via LTE von E-Plus ![]()
Bei uns gibt es mittlerweile auch im Ort H+ von Eplus. Nur leider ist im Ortskern der Indoor Empfang so schwach, da hätten die sich auch die Aktion sparen können. Die Netzabdeckungskarte sagt vollen Indoor Empfang...LOL
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Dafür liebe ich E-Plus! Gerade eben eine Stunde "geskypt" nach Südafrika. Die Leitung war nicht die Beste, das lag aber wohl eher an dem Zugang da unten. Knappe 40 min. haben 250 MB im Upstream verursacht. Schon heftig. Habe das heute schonmal über den normalen Zugang via Telekom probiert, aber die blockieren ja :flop: Dann eben via LTE von E-Plus
Hast du einen Magenta Tarif? Da sollte VoIP nicht mehr blockiert werden, ist nämlich in allen Magenta Tarifen inbegriffen, nur bewirbt das die Telekom nicht.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hast du einen Magenta Tarif? Da sollte VoIP nicht mehr blockiert werden, ist nämlich in allen Magenta Tarifen inbegriffen, nur bewirbt das die Telekom nicht.
Ja. Magenta S als Family Card.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!