Die 500 MB gelten nur im EU-Ausland, nicht in Deutschland. In Deutschland musst du erst Guthaben aufladen und eine Option buchen, ansonsten nutzt du den Volumentarif für 24ct/MB. Wahrscheinlich hast du das Startguthaben von 1 € verbraucht und jetzt ist der Zugang mangels Guthaben gesperrt. Kontrollier das Guthaben mal mit *100#.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Nein, ansonsten nutzt du den Volumentarif für 49 (!!) ct/MB!
-
So, jetzt aber schnell und kurz OT: bei iBej nach der Artikelnummer 221522820908 suchen - K5005 für 29,90 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, jetzt aber schnell und kurz OT: bei iBej nach der Artikelnummer 221522820908 suchen - K5005 für 29,90 Euro
Jetzt fängst du auch noch an!

Wir haben bereits mehrere Hardwarethreads zum Thema.
Wie aber schon mehrmals gefragt:
Wieso wurde der Erstpost nicht editiert?
Du hattest doch deswegen Kontakt zu Carsten. -
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Jetzt fängst du auch noch an!
Wir haben bereits mehrere Hardwarethreads zum Thema.
Wie aber schon mehrmals gefragt:
Wieso wurde der Erstpost nicht editiert?
Du hattest doch deswegen Kontakt zu Carsten.Ich weiß ich weiß
Als TE darf ich das 
Wegen dem ersten Post, da kommt kurzfristig was! -
Keine Angst!
Der Thread hat auch so das Potenzial der längste des Forums zu werden!
:pIch bin schon gespannt,ob der Post editiert wird bevor BASE den Vertrieb des Pakets komplett einstellt.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
... bevor BASE den Vertrieb des Pakets komplett einstellt.
Jetzt wohl doch oder was? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jetzt wohl doch oder was? :confused:Keine Ahnung:
Ich war in HH jetzt öfters fragen,ob sie Pakete haben mit der Bitte nachzuschauen,wie es in den anderen Shops aussieht und dasselbe nochmal in FFM.
Seit fast 3 Wochen ist alles negativ.
Selbst in den Shops,die immer welche hatten.Einige Shops,vor allem in den direkten Innenstädten sind seit Monaten nicht mehr mit den Urlaubspaket beliefert worden,aber ganz normal mit allen anderen GO Paketen.
Wie es genau bei den Franchisern aussieht weiß ich nicht. -
So, weil ich das mit dem geringen Bestand nicht unbedingt nachvollziehen kann war ich heute in 2 BASE Shops und habe mir je ein Urlaubspaket für 15 Euro gekauft. Einfach rein, nach Urlaubspaket gefragt und bekommen - aber auch die Info, dass erst nachgeliefert wird, wenn verkauft.
(beide Pakete werden jedoch gut benötigt und deshalb verkaufe ich diese nicht gewinnbringend)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!