BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Nun, scheinbar hat es hier noch keiner gesehen und gepostet:


    Ich habe mir heute das BASE GO Auslandspaket gekauft und im "Benutzerhandbuch" was sehr interessantes gelesen. Und zwar werden dort alle BASE GO Pakete aufgelistet. Unter anderem gibt es das "Internet Paket 500" mit 500 MB für 10 Euro im Monat. Aber es gibt auch ein "Internet Paket plus" - kostet auch 10 Euro im Monat, beinhaltet aber 50 GB (ja, Gigabyte!) an Datenvolumen. Es gibt aber 2 Haken an der Sache:
    1) Diese BASE GO Pakete gibt es NUR in den Städten Erfurt, Dresden und Kassel


    2) im Gegensatz zu dem Internet Paket 500, wo die Geschwindigkeit bei 7,2 im Down und max 1,4 im Upload ist, ist die Geschwindigkeit bei dem Internet Paket plus bei 1 MBit/s im down und 0,7 Mbit/s im Upload. ABER... für 5 Euro zusätzlich im Monat gibt es eine "Speed Option" womit man dann auch 7,2 und 1,4 hat.


    Also, für 15 Euro im Monat gibt es 50GB (ja, ich wiederhole mich FÜNFZIG GIGABYTE) für nur 15 Euro.


    Noch Fragen?


    Nachtrag: Auch das Internet Plus Paket gibt es als 3 oder 6 Monats Paket 30 bzw. 60 Euro.
    Also für 60 Euro bekommt man 300 GB ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • So, ein Nachtrag von mir selbst nach der Aufladung der Karte:


    1) Ich habe 15 Euro via Postbank online aufgeladen. Nach 10 Sekunden kam die SMS, das Guthaben war drauf.
    2) Ich bin online auf "Optionen buchen" gegangen und konnte auch das Internet Paket Plus buchen...


    somit sieht es bei mir so aus (Ausgangspaket war das Auslandspaket - geht mit allen BASE GO Paketen!)


    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ist es ein spezieller Tarif nach dem man Fragen muss wenn es ihn nur in den Städten gibt, oder bekommt man ihn dort automatisch?!


    Kann man den Tarif irgendwie erkennen wenn man ihn zb in diversen online Shops kauft?!

  • Ich habe hier in Düsseldorf ein BASE GO Auslandspaket für 30 Euro gekauft und konnte den o.g. tarif online zusätzlich aktivieren. Also jedes BASE GO Paket somit kann den aktivieren.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • LTE ready Tarif?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Könnte vielleicht(!) mit der COSMO MOBILE Option verglichen werden.


    Drosselung bei 5 GB (lt. Prepaid-Wiki) und bei 50 GB ist Schluss....

  • Bist du sicher das die Speed Option wirklich fuer die ganzen 50GB gilt und nicht nur vielleicht fuer die ersten 500MB?


    Weil 50GB mit 7,2 MBit/s waeren eine echte Sensation. Aber glaube kaum das sowas die Netze verkraften. LTE only vielleicht, aber via UMTS waere das schon riskant.


    Mit 1 MBit/s waere es eher vorstellbar, weil das dann viele Dienste unattraktiv macht das es dann bei vielen Kunden wohl bei 3-10 GB bleiben wuerde.

  • Hier kann man das Kleingedruckte nachlesen. Besonders die Punkte 5 und 6.
    Kann jemand bestätigen, dass es wirklich mit jedem Go Paket klappt?!

  • Cavan2211:
    Du kannst mit jedem BASE GO Paket jedes Paket buchen.
    Die BASE GO Karten sind alle gleich, haben aber beim Start ein anderes Paket gebucht + 1 Euro Startguthaben.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Kann man eine Karte kaufen auch ohne ein Paket zu aktivieren und was kostet sie?

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!