Beiträge von Cavan2211

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der günstigsten Variante eine Apple Watch mit einer eSIM auszustatten. Neuerdings muss ja leider der Hauptvertrag im iPhone zur Apple Watch passen. Was wäre die kostengünstigste Möglichkeit dazu? Freiminuten und Datenvolumen sind egal. Kleinste Mengen reichen schon. Es geht nur um die Erreichbarkeit. Familienfreigabe ist keine Option, es muss also schon ein Vertrag mit Multicard sein. Optimal wäre eine kostenlose, wie z.B bei O2 Boost. Da ist der günstigste Einstieg allerdings 12,49€. Bei Drillisch kosten die Karte extra 2,95€ plus Hauptvertrag.

    Gibt es noch andere Tarife die ich übersehen habe?

    Danke schon mal im Voraus.

    Trotzdem ein Unding, dass ein Vertrag im Nachhinein so beschränkt wird. Meine MC sind alle schon in Gebrauch. Das ist genau Sinn und Zweck der Datenkarten - für Push Mitteilungen. Aber bei O2 wird ja in letzter Zeit einiges verschlimmbessert.

    Trick 17 funktioniert wie folgt:


    Logge dich bei mein o2 ein. Nun besuchst du den "myHandy"-Shop und wählst dort einen beliebigen Artikel ohne Tarif - sinnigerweise den allergünstigsten angebotenen - aus und, ganz wichtig, setzt dann rechts oben den Haken von "o2 Kunde" um auf "Selbstständige". Dann wickelst du die Kaufabwicklung vollständig ab.


    Just mit Abschluss des Kaufprozesses wird dein Kundenkonto (nicht dein bestehender Handytarif!) im Hintergrund automatisch auf "Selbstständig" umgestellt. Daraufhin kannst du dir gleich die dann noch möglichen zwei weiteren Multicards über den Button "Gerät hinzufügen" > "Smartphone" in den Warenkorb legen und bestellen.


    Funktioniert bei mir leider nicht. Es wird immer noch angezeigt, dass ich meine drei Multicards schon ausgeschöpft habe.
    Wurde es inzwischen gefixt oder ist es wie üblich bei O2 ein Glücksspiel ob es klappt oder nicht?!

    Hallo,


    bisher habe ich auf einer Apple Watch eine reine Connect Datenkarte von O2 benutzt. Mit dem neuen Netzbetreiberupdate oder iOS 13.5 wurde diese jetzt auf der Watch deaktiviert. Es lässt sich auch keine Datenkarte mehr hinzufügen, nur noch eine der Multicards. Das ist sehr ärgerlich, da ich nicht eine der drei Multikarten dafür "verschwenden" möchte. Für Facetime und iMessage ist eine Datenverbindung völlig ausreichend.
    Wer ist jetzt aber Schuld? Ist das eine Beschränkung von O2 oder Apple?
    :flop: