Schon merkwürdig dass man als Bestandskunde nicht in den Tarif wechseln kann, abgesehen von einer Vertragsverlängerung. Ist ja schließlich fast genau der gleiche Tarif. Connect könnte genauso gut einfach als Option angeboten werden.
Beiträge von Cavan2211
-
-
-
Wäre eine gute Aktion, wenn auch Bestandskunden (zumindest mit einem Free Vertrag) Connect nutzen könnten. Vor allem da sich an den Tarifen im Prinzip nichts geändert hat.
-
-
Wie wird eigentlich die Fair-Use-Policy praktisch umgesetzt? Kann ich innerhalb der ersten 4 Monate mein gesamtes Datenvolumen in der EU nutzen, oder sofort wirklich nur das berechnete Volumen (2x (xxx €/9,163 €/GB) = yyy GB)? Und was kosten dann die Aufschläge?
-
-
-
Lässt sich zwischen dem alternativen (1GB) und dem regulierten (EU) Roamingtarif hin und her wechseln? Oder kommt man nicht mehr zurück wenn man einmal kostenlos in den regulierten gewechselt ist?!
-
Also auch für den Red S?! Warum steht auf der Homepage nur ab M...
Aber gut zu wissen -
Ich habe als Neukunden auch den Red S mit 10GB angeboten bekommen. Dachte auch es ist ein Fehler vom Mitarbeiter. D.h., es ist grundsätzlich für alle möglich!?