Beiträge von Cavan2211

    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi


    Also wenn du deinen alten T&M verlängerst, bleibst du in diesem Tarif und kannst innerhalb der alten Minutenpakete ohne VVL hin und her wechseln.



    Danke, das hört sich doch gut an.
    Wenn ich die VVL bei einem freien Händler durchführe, der keine Web Version anbietet, kann ich diese dann auch nachträglich noch umstellen?
    *Blöde Fragen, aber ich will nur sicher gehen* :D

    Die neuen Tarife laufen ja jetzt schon ein paar Tage, daher müsste doch jemand genauer Bescheid wissen:


    Wenn ich mein Vertrag (alt) jetzt verlängere, kann ich dann später noch mein Minutenpaket ändern? Oder nur mit nochmaliger VVL? Oder nur in den neuen Tarif?
    :confused:


    Falls es schon beantwortet wurde, Sorry, aber dann wars mir wohl noch zu kompliziert. :o

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Wenn du jetzt verlängerst, kannst du nach den 3 Monaten innerhalb des alten T&M downgraden.


    Kann ich den Vertrag auch erst später verlängern und dann trotzdem in den alten Tarif downgraden? Oder muss man vor dem 1.März verlängern?

    Ich kann keine Videos in 220x176 am Handy anschauen!
    Ich bekomme immer nur einen roten Bildschirm, höre aber denn Sound.
    Habe schon alle möglichen Einstellungen und Programme (Xilisoft Video Converter, mpegableX4live, usw) probiert. Nur wenn ich die Auflösung auf 176x144 setze klappt es, ist im Vollbildmudus aber schlecht.
    Kann das Handy gar keine Videos in der höheren Auflösung abspielen, dann wäre Vollbild ja unnötig!?
    Was mache ich falsch, bitte um Hilfe!

    Hi


    Hab schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden, daher meine Frage:


    Kann man Bilder und Videos eigentlich in Vollbild anschauen, so dass wirklich das gesamte Display ausgefüllt wird??
    Man könnte das Handy ja quer halten oder so.


    Gehört vielleicht nicht wirklich hierher, aber hat jemand eine Ahnung ob das E730 auch nach Deutschland kommt??



    Cavan