Beiträge von Cavan2211

Ich habe meins auch aus dem Shop für den selben Preis. Bei mir war allerdings alles französisch und nur eine 1Gb Karte mit Navigon dabei (mit Lizenzschlüssel für Frankreich :mad: ).
    Ist schon komisch das es sogar aus dem selben Shop solche Abweichungen gibt...

Zitat

[i]

Edit2: So Gerät nun erhalten.Verkäufer ist MotionTM. Tortz vorheriger Nachfrage habe ich die französische Version wohl bekommen.Alles ist auf französisch(Auch Verpackung),kein Handbuch dabei, Siegel war geöffnet von der Verpackung.Es ist Navigon dabei aber mit der Frankreich Karte nah super.Mal schauen was der Antwortet.Also das Spricht jetzt mal noch nicht für diese Firma.Sonstiges Zubehör ist komplett.Wenn deutsches Navigon mir noch liefert dann dürft es passen.

Ist bei mir genauso, allerdings war bei mir das Siegel noch zu und ein deutsches Handbuch war dabei; :confused: sonst aber alles auf französisch.
    Ich hab auch schon eine eMail geschickt ob ich die deutsche Lizenz bekomme. Zurück schicken möchte ich nicht, denn ich habe es sehr günstig bekommen...:D

Die französischen scheinen alle eine alte Firmware zu haben, meine ist auch vom 26.Mai.08. Weiss man schon was es da zu den neuern für einen Unterschied gibt?

Achja ich habe es bei Handyhoch.de gekauft

Re: Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von truce
    Geili :D
    Hätt ich nie erwartet, dass wir das zu dem Preis auch bekommen..

Danke nochmalan den, der das hier rein geschrieben hatte :top:

Ihr könnt mir ja eins abgeben.... :D

Re: Re: Re: Comquell

Zitat

Original geschrieben von truce
    Naja, nach deinem Posting von dem Shop hier hatte die ganze Aktion genau 12 Stunden gehalten - hattest wohl zu lange überlegt :)
    Wobei man dir schon aus "Fairnessgründen" eins zukommen lassen müsste :(
    Wenn ich könnte würd ich dir ein Zweites abdrücken :rolleyes:

Ich bin ja nicht rund um die Uhr im Internet. Bei nächsten Mal (ca. 12,5 Std später :D ) wars schon weg.

Re: Comquell

Na toll und ich könnte mit dem Kopf an die Wand das ich den Link hier gezeigt hab bevor ich auch bestellt hatte. So schnell wie alle bestellt haben, war das Handy auch wieder draussen...