Beiträge von Cavan2211

Muss jetzt ein eigenes Thema dafür aufmachen, weil ich durch das Suchen etwas verwirrt bin.

1. Was heist jetzt genau unbegrenzte Guthabengültigkeit? Wird die Karte dann gar nicht mehr abgeschaltet, oder bekomme ich nach Ablauf nur das Guthaben überwiesen? Inzwischen müste alle Anbieter doch auf das Sytem gewechselt haben oder? (zB. Simyo, Blau, unsw.)

2. Bei welche Provider kann man es unbegrenzt Klingeln lassen? D.h. das weder eine Mailbox, noch eine Abwesenheitsansage kommt, oder zumindest deaktivierbar ist.

Ok da hab ich wohl vergessen noch zu sagen das es eine inetgrierte Antenne sein soll. Viele Funktionen und ein (großes) Farbdisplay wären auch schön, aber wenn das Desgin stimmt könnte ich ohne leben.
    Hab ja schließlich noch mein K750i :D

Hallo

Suche ein stylisches Handy das vor allem gut aussehen soll. Es sollte schon ein Klapphandy und möglichs klein sein. Funktionen sind eigentlich egal, genauso ob es eine Kamera hat.
    Es sollte schon Eindruck machen können. ;):D

Achja und und es sollte kein Razr sein, da mir das Design nicht ganz zusagt und es zu "Mainstream" geworden ist.

Hab schon überall danach gesucht aber nichts gefunden.
    Gibt es keinen Discounter der eine Rufnummermitnahme anbietet, aber auch eine anständige Taktung hat (60/1)??
    Bisher bieten ja nur D1 Netze RNM an, aber halt mit ungünstiger Taktung.
    E-Plus Netze haben gündtige Taktung, aber keine Mitnahmemöglichkeit.

Vielleicht hab ich ja was übersehen und einer hat eine Lösung für mich. :confused:

Genau deshalb hab ich die Frage ja gestellt. Da sie ja angeblich auch PayPal (mit Käuferschutz) oder Anzahlung akzeptieren.
    Das es kein realistisches oder seriöses Angebot ist, ist mir schon klar.
    Die Werbung "Geiz ist Geil" hat einfach einen zu großen Einfluss.... :D

Edit: Hab nochmal gekuckt und es ist sogar Nachnahme möglich! Also dann, freiwillige vor... :p