Kann man den Player eigentlich auch bedienen wenn der Slider zu ist?
Bei SE war ist es ja so das man nur länger die Lautstärketaste drücken muss um ein Titel vor oder zurück zu springen. Aber beim Samsung passiert nichts außer das es sehr laut wird
Beiträge von Cavan2211
-
-
Kannn man eigentlich das zugreifen auf die SD Karte verhindern wenn ein USB Kabel angschlossen ist. Ist ziemlich unpraktisch wenn man längere Zeit das Navi braucht und es im Auto nicht mal laden kann ohne das man das Navi beenden muss.
-
Ok das Hilft vielleicht zur Erklärung:
Die Software und die Karten sind voneinander getrennt. D.h. man kann jede beliebige Sprache mit jeder Karte verwenden. Wie schon öfters erwähnt, wird allerdings nur die Frankreich Karte funktionieren (solange keine weitere Lizenz gekauft wird). Aber Sprachen kann man verwenden so viel man will und zur Verfügung stehen -
Natürlich funktioniert das. Du musst einfach mit der mitgelieferten Navi CD die Sprache deiner Wahl nachinstallieren, genauso mit den Karten.
Die Aktivierung gilt allerdings nur für die französische Karte...(ich weiss ja nicht wo du wohnst )
Die Aktivierung sollte eigentlich erhalten bleiben. Ich habe es selbst mehrmals de- und installiert aber die Aktivierung blieb erhalten. Aber ich habe kein Ahnung wo diese gespeichert wird... -
Kann man eigentlich nachträglich das "Feature Pack 2" installieren?
Das man im Moment noch die Garantie verliert ist mir klar, aber vielleicht geht es bei einem Service Händler oder später irgendwann selbst. -
Das Problem ist nur das es von Brando (noch?) keine Folie gibt.
Fürs Omnia gibt es schon ziemlich viele aber fürs G810 keine einzige; zumindest habe ich noch keine gefunden.
Wer hat da ein bisschen Erfahrung, kommt da noch eine oder muss man doch zur billigen greifen?!
Weil ich hätte schon gern eine von Brando... -
Ich habe mal eine etwas andere Frage.
Gibt es noch keine Displayfolie von Brando?
Ich habe bisher nur welche von OnScreen gefunden (hier ).
Sind diese genauso gut? Lohnt sich die "Non Reflecting" Folie? Da man in der Sonne das Display ja schwer ablesen kann... -
Edit: Hat sich erledigt
-
Die Software ist Multilingual. Das Einzige was negativ ist das der Aktivierungscode nur für die französische Karte gilt. Wenn du ein anderes Navi hast oder nur die Frankreichkarte brauchst kein Problem.
Ich habe aber auch ein Problem, bei mir kommt immer der Fehler:
Progr.Geschl.: DriveMainThreadNachdem ich den McGuider installiert habe und starten wollte. Ich habe keine Ahnung was der Fehler zu beuten hat. Hat irgendjemand eine Idee?!
-
Gibt es eigentlich auch USB Treiber für Linux? So das man es als Modem verwenden kann. Auf der Samsung Homepage steht nichts und bei Google hab ich auch nichts gefunden...