Wo kann man den da genau sein Garantiestatus abfragen? Ich finde das irgendwie nicht...
Habs doch gefunden. War beim Reperatursupport versteckt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man den da genau sein Garantiestatus abfragen? Ich finde das irgendwie nicht...
Habs doch gefunden. War beim Reperatursupport versteckt...
ZitatOriginal geschrieben von Fire112
Habe ich alles gemacht, es hilft nichts. Mal hält der Akku so 4-5 Tage, mal ist er auch ohne telefonieren nach etwas mehr als 24 Stunden komplett leer, so das sich das Handy automatisch ausschaltet.
Es ist zum k*****
Das gleiche Problem habe ich auch. Einmal hält der Akku fast eine Woche, beim nächsten Aufladen dann keine 24 Std., obwohl alles abgeschaltet ist und das Handy gleich oder weniger benutzt wird.
Kann man eigentlich irgendwie einen Bildschirmschoner einstellen? Ich habe schon verschiedene Screensaver ausprobiert, aber sie funktionieren alle nicht oder lassen sich gar nicht erst einstellen.
Gibt es irgendein Zusatzprogramm wo man diesen nachträglich installieren kann, auch mit eigenen Screensavern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von justnokia
hallo leute
Hab mir ne nettere deutsche Stimme draufgespielt und BLITZER für Europa mit draufgezogen.
MEINE FRAGE: Wieso kommt kein akustisches Signal bei mir wenn ich an einem BlitzerPOI vorbeifahre? Muss ich den irgendwie extra nachladen oder wo stellt man den ein?
DAAAAAAAAANKE
Das musst du bei den POIs bearbeiten. Da kann man den Warnton und die Entfernung wählen
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Mit Folien von (z. B. Brando) kannst du auf keinen Fall was verkehrt machen.
Nur das es für das G810 keine Folie von Brando gibt. Ich habe auch schon danach gesucht aber bisher nichts gefunden. Hab dann eine andere nehmen müssen die nicht mal richtig passte :mad:
Also bei mir hat man das von aussen erkannt indem alles auf französisch drauf stand ![]()
Ist das dann wenigstens kostenlos??
Bei SE konnte man das sogar immer von Zuhause aus erledigen...
ZitatOriginal geschrieben von mj23
Und die Firmware kannst selber machen (mit Garantieverlust).
Kann man die Firmware irgendwie legal updaten, oder es irgendwo persönlich machen lassen ohne das die Garantie verloren geht? Ich habe nämlich auch keine Lust es einzuschicken und dann drei Wochen drauf zu warten.
Kann man eigentlich das Wlan ganz abstellen? Immer wenn ich auf verfügbare Netze gehe, werden sofort alle Wlan angezeigt. D.h. doch das es auch die ganze Zeit danach sucht. Vielleicht hält dann der Akku etwas länger durch. Ich habe bisher nur den Stromsparmodus entdeckt, aber nichts zum komplett deaktivieren wie zb das GPS.
Wieso passt es nur zusammengeschoben in die KFZ Halterung?! Hast du etwa eine andere wie ich?
Meine war auch im Lieferumfang enthalten und dort passt es wunderbar rein, egal ob geschlossen oder geöffnet.