Seit er aber Geld dafür verlangt hat es sich anscheinend verbessert. Also bei mir kommen die SMS relativ schnell an.
Beiträge von Cavan2211
-
-
Das App kostet jetzt 5,99€ :eek:
Da bin ich aber froh es geladen zu haben als es noch kostenlos war... -
Die letzte SMS die ankamm war am Samstag. Danach kommt seitdem nichts mehr an bei mir. Also wenn es wichtig ist sollte man das wohl besser nicht benutzen.
-
Nochmal was zu der Guthabenabfrage per SMS.
Bei mir wird die SMS immer durch die neuste ersetzt. D.h. ich kann gar nicht den Verlauf meines Guthabens nachverfolgen, sondern immer nur den letzten Stand wie vorher auch.
Dieses neue System hat ja dann überhaupt keinen Sinn... -
Sollten, müssten...
Hab ich aber nicht -
Zitat
Gibt es eigentlich bald mal wieder eine Aktion wo man seine alte SIM Karte kostenlos gegen eine UMTS tauschen kann?!
ZitatDas war wohl eine einmalige Aktion für Altkunden.
Ich versteh nicht warum das nicht dauerhaft eingeführt wird. Schliesslich verdient Simyo auch etwas wenn UMTS genutzt wird. Zumindest könnte man an die Daten Flat Buchung einen kostenlosen Tausch koppeln.
-
Gibt es eigentlich bald mal wieder eine Aktion wo man seine alte SIM Karte kostenlos gegen eine UMTS tauschen kann?!
-
Wenn man etwas Guthaben für die Werbung bekommt hab ich nichts dagegen, oder die Preise gesenkt werden. Ist besser als andauernd eine Werbe-SMS zubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Gibt es bei euch noch die Funktion Uhrzeit automtisch einstellen? Bei mir ist die nach dem Update verschwunden. Ich kann nur noch die Zeitzone wählen. Im Handbuch wird sie aber noch erwähnt, von daher bin ich etwas verwirrt.Wenn ich mich mal selbst zitieren darf
Ist schon komisch das es niemand auffällt oder das nur bei mir der Fall ist. -
Gibt es bei euch noch die Funktion Uhrzeit automtisch einstellen? Bei mir ist die nach dem Update verschwunden. Ich kann nur noch die Zeitzone wählen. Im Handbuch wird sie aber noch erwähnt, von daher bin ich etwas verwirrt.