Hallo
Ich suche ein Mediaplayer mit USB Anschluss zum Filme (DivX, Xvid) am TV schauen, aber gleichzeitig auch mit Dock-Connector fürs iPhone.
Bisher habe ich nur den auvisio 2in1 Docking-Station & Mediaplayer gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist das Teil nur Schrott oder einigermaßen zu gebrauchen?!
Oder kennt jemand noch andere Modelle?
Beiträge von Cavan2211
-
-
Ich habe am 31.07 bestellt. Die Aktion war auf der Homepage auch schon min. eine Woche groß promotet, ansonsten hätte ich es ja nicht bestellt. Das Aktionsende hat sich nur immer weiter nach hinten verschoben so dass ich auf die Auszahlung warte muss.
Sonst gelten ja auch alle Aktionen die dort stehen ab sofort. -
Weißt du zufällig auch wann die Aktion gestartet ist? Bei mir heißt es jetzt ich hätte es zu früh gebucht, obwohl auf der Homepage schon damit geworben wurde ohne einen Startermin zu nennen.
-
Hat jemand schon die 5€ Gutschrift für die Erstbuchung des Internetpakets erhalten? Normalerweise hätte ich doch bis zum 10 Oktober eine bekommen sollen?!
-
Kann es sein das die 1142 überhaupt nicht funktioniert?! Ich habe schon drei verschiedene Nr. abgefragt bei denen ich sicher bin das sie bei Aldi Talk sind und es wird auch so abgerechnet, aber die Ansage erklärt immer das sie es nicht sind.
Es sind ziemlich neue Nr. und keine portierten. -
Zitat
Original geschrieben von andreas23
Da die o2 Freikarte momentan nicht verfügbar ist und Tschibo trotz verlockender 60/1 Taktung von den Minutenpreisen drüber ist werde ich wohl erstmal zu simyo wechseln.Im Moment läuft die Aktion doch wieder?! o2 Freikarte
-
Da sich das hier anscheinend zu einer Petition entickelt möchte ich auch "unterschreiben"

Mir fehlen drei Dinge und ich werde ewig bei Simyo verweilen:
500MB/5€ Datenpaket (siehe Simyo Spanien)
angemessene Auslandstarife (siehe Fonic)
SMS zum Communitytarif (siehe Aldi Talk)Von allem nur das Beste eben.....

-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Die Hitparadenaktion: 1 euro für 10 euro Gesprächsguthaben. Natürlich gleich für 10 euro 10 x Karten bestellt.Das wäre echt mal interessant.
Mir ist aber aufgefallen das mein Guthabenstand schwankt. Manchmal wird einfach z.B.ein Euro weniger angezeigt und das nächste mal ist er wieder da. Da passiert aber andauernd, so das ich nicht sicher sein kann wie mein Stand jetzt wirklich ist.
Passiert das bei noch jemandem? -
Zitat
Original geschrieben von buesing
Dann würde ich aber Simyo empfehlen, alleine schon, weil's eine App dafür gibt :top:Naja die App ist aber nicht wirklich toll. Eine Menge unnützer Features und bei mir wird das Datenpacket nicht beachtet. Liegt vielleicht auch daran das ich noch Basic habe. Ansonsten nicht besser wie *100#
-
Da hier ja manche anscheinend einen guten Draht zum Entwickler haben, hab ich noch eine Frage. In der Beschreibung steht das bald das update 2.0 kommt und dann die SMS kostenpflichtig werden. Kann ich dann einfach das update verweigern und weiter kostenlos SMS schicken oder funktioniert dann das ganze nicht mehr?