Hier gibt es ein echtes iPhone Schnäpchen. Also zugreifen... ![]()
Beiträge von Cavan2211
-
-
Bis zu 1000 Minuten/SMS pro Monat; steht in den FAQ. Nach 30 Tagen werden allerdings alle gelöscht.
-
Ich hab in einem anderen Thread schon mal gefragt, aber vielleicht lesen hier mehr Leute mit die meine Frage beantworten können.
Kann man die Freiminuten auch für die Global Friends Nummern nutzen?
(Sind schließlich auch durch den Kostenairbag abgedeckt) -
Sorry, ich dachte es wäre offensichtlich das ich die O2o Freikarte mit Freiminuten meine.
-
Schade, das wäre auch zu gut gewesen. D.h. die Freiminuten sind auch nicht gültig oder?!
-
Gilt für die hinterlegten Nr. auch die O2 Flat?
Ich habe gerade das auf der Homepage gelesen:"Schutz vor Monster-Rechnungen dank des O2 Kosten-Airbags - und Flat ins Ausland telefonieren"
-
Hat jemand schon Erfahrungen im umgehen der 5€ Anmeldegebühr gemacht? Gibt es vielleicht Aktionszeiträume oder möglich per Hotline?
Das Geld muss man erst mal wieder raustelefonieren
und falls die gewünschte Qualität nicht zufriedenstellend ist hat man sie auch in den Sand gesetzt. -
Wenn du einen Community Tarif suchst, schau die Aldi Talk an. Da kannst du für 3 Cent untereinander telefonieren/SMSen und für 15€ eine 5GB Flat hinzubuchen. Ist allerdings Eplus Netz.
-
Kein USB???? Nur den beschi.... Dock Connector!
Das ist ja wohl das absolute KO Kriterium. Mal schnell von einem Kollegen Daten ansehen fällt flach.
Wie kann man sich heutzutage noch USB verweigern....?! -
Danke für die Antwort.
So etwas habe ich schon befürchtet. Es ist aber kaum zu glauben das es keine anderen Geräte gibt...