ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Man hat mir die SMS-Kosten zurückvergütet + mir einen "Silber"-Gewinn angeboten.
Wo hast du dich denn nochmal beschwert, oder war das nur die eine mail an die Kundenbetreuung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wolframcgn
Man hat mir die SMS-Kosten zurückvergütet + mir einen "Silber"-Gewinn angeboten.
Wo hast du dich denn nochmal beschwert, oder war das nur die eine mail an die Kundenbetreuung?
Ich dachte auch Multicard funktioniert mit jedem Tarif.
Das ist echt schade. Hat noch niemand bei der Hotline mal danach für die Freikarte gefragt?!
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Die Mailbox-Abfrage im Inland kostet laut Preisliste 15 Cent. Bei der Flatrate ins dt. O2 Netz ist die Abfrage sicherlich kostenlos?
Nicht unbedingt. Ich hatte unbegrenzte Freiminuten in alle Netze gewonnen und mir wurde trotzdem die Mailbox extra berechnet.
Hat inzwischen jemand den Code erfolgreich anfordern können?
Übrigens ist es äußerst nett von o2 den Betrag trotzdem abzubuchen...
Entweder ist es im Moment ein technisches Problem oder es ist auf eine Auslieferung begrenzt. Habe auch verschiedene Karten (teilweise auf andere Namen), aber alle auf einmal geliefert worden; bei keiner funktioniert es mehr.
Mir wurde sogar das Guthaben irgendwie gesperrt. Ich kann nicht mal mehr einen normalen Anruf tätigen.
Bei einigen Karten kann ich das Startguthaben nicht nutzen. Obwohl noch der 1€ auf der Karte ist bekomme ich immer die Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht, für z.B. eine SMS.
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich würde halt gerne erstmal das Startguthaben verbrauchen bevor ich auflade... ![]()
Ich habe später nochmal bestellt und diese sind auch noch nicht eingetroffen.
Kann also sein das erst wieder nachproduziert werden muss.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Lebenslänglich.
Ernsthaft???
Wenn das stimmt ist das ja fast besser als der Hauptpreis.
Nie wieder sorgen um die Telefonkosten zu machen.
Edit:
Hätte ich auch nicht glauben können.
Doch, ich habe meine nach genau 7 Tagen bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von paul.irl
Ich habe gerade nach Irland telefoniert und die Verrechnung erfolgte über die Freiminuten und nicht über den Guthaben. Super! :top:
Wenn die Global Friends Gespräche über die Freiminuten abgerechnet werden, sollte dann nicht auch die O2 Flat (nicht Kosten-Airbag) greifen?!
Wäre nett wenn das jemand überprüfen könnte.