Und da müsste es dann die Möglichkeiten geben mit Antworten/Ok oder Abbrechen.
Du wählst Antworten und drückst die 1; im nächsten Menü genauso weiter...
Beiträge von Cavan2211
-
-
unter der *104# und dann durch die Menüs wählen
-
Bei mir war es so das keine Freiminuten in der Woche abgezogen wurden und diese erst danach gegriffen haben.
Also alle Pakete bleiben aktiv. Du kannst ja sogar alte Freiminuten/SMS in den nächsten Monat übernehmen. -
Ich hatte unbegrenzte Freiminuten in alle Netze gewonnen; auch nur eine Woche gültig.
Mein letzter Gewinn war sogar nur ein! Tag gratis surfen. -
Ok ich bin davon ausgegangen dass jeder Verwandte in England hat...

-
Naja, bei dem momentanen Wechselkurs vom Pfund ist es immer noch fast 100€ billiger.
-
Die Frage ist ob dann die Freiminuten der Freikarte trotzdem noch auf Global Friends angerechnet werden?!
-
Doch wenn meine Datenflat aus irgendeinem Grund nicht automatisch verlängert wurde und die SMS dazu erst mitten in der Nacht ankommt.
-
Na toll, jetzt kommt der Daten-Airbag! Letzte Woche wurde mein komplettes Guthaben in einer Nacht von meinem iPhone leergefressen.
-
Zitat
Original geschrieben von wolframcgn
Schlimm finde ich nur, dass ja die Info auf dem Flyer (Anforderung Code ohne Aufladung) falsch war. Das wurde IMHO bestimmt nachträglich entschieden - ich glaube so ein Fehler würde sonst schon vorher auffallen. Und so hat man sich halt für das kleinere Übel entschieden
Natürlich wurde das nachträglich entschieden. Schließlich habe ich gleich zu beginn der Aktion einen Code angefordert und erhalten (unbegrenzte Freiminuten in alle Netze; schöner Preis übrigens
).
Einen Tag später passierte dann plötzlich nichts mehr mit einer anderen Karte.