Weil man dort nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife nur die Antwort erhält das dies nicht möglich sei.
Beiträge von Cavan2211
-
-
Die momentane Lieferzeit beträgt laut O2 6 bis 8 Wochen!
-
In meiner Aktivierungs-SMS steht das die Internetflat am 1.1.2011 endet.
Ist zwar noch eine Weile hin, aber verlängert sie sich dann automatisch? Das Guthaben ist bis 2012 gültig, ich hab nirgendwo gelesen das die Flats nur ein Jahr gültig sind?! -
Suche hat nichts gebracht und ohne alle 236 Seiten gelesen zu haben; auch in den FAQ auf der Seite steht nichts dazu:
Muss man in gewissen Abständen Guthaben aufladen um die Karte aktiviert zu halten, oder reicht es wenn man "nur" auf die Werbung antwortet und die Karte bleibt aktiv?
-
Ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber kann man die Freikarte irgendwie in eine Postpaid umwandeln; und zwar so das die Boni erhalten bleiben?
Hätte nämlich interesse an einer Multicard, möchte aber die Freiminuten/SMS nicht verlieren. -
Nicht bei der Bestellung. Das muss man später bei der Kundenbetreuung machen.
-
Da es Geräte aus England sind, nehme ich an die Verpackung wurde geöffnet, das Netzteil getauscht und wieder frisch verschweißt.
Da man den Preis senken musste wollte man wohl an anderer Stelle sparen...
-
In den FAQ bei O2 steht ja das die Aktivierungs-SMS nicht berechnet wird.
Kann jemand bestätigen das dem so ist?! Und für welche Verträge (nur Blue, oder auch Prepaid)? -
Spinn ich oder sieht die Apple Seite wieder aus wie früher?!
Alle Änderungen sind weg! Vielleicht doch kein freies iPhone?! -
Hat jemand schon Erfahrung in Sachen Tausch gegen Micro SIM gemacht?!
Mir will man einen Vertrag aufdrücken um eine zu bekommen... :flop: