E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Eigentlich zu allen Prof, T&M und CleverOne Verträgen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das hilft ihm aber jetzt auch nicht weiter, ich denke es geht um die genau Zuordnung.

Tarifgruppe S: Privattarife, Time&More 50, CleverOne S, Professional S, Professional Plus S;
    Tarifgruppe M: Time&More 100, CleverOne M, Professional M, Professional Plus M;
    Tarifgruppe L: Time&More 200, CelverOne L;
    Tarifgruppe XL: Time&More 500, Professional XL, Professional Plus XL;

• Sicher, dass der Prof. (Plus) XL in der Gruppe XL gefuehrt wird? Die meisten Alttarife werden uebrigends auch in der Kategorie S einsortiert.

• Meine Info ist schon älter jetzt wäre es zwar schon vorstellbar das sich das geändert hat, aber wenn ein Professional (Plus) XL nur nach Tarifstufe S subventioniert werden würde, dann wäre das nicht so toll für die betreffenden Kunden.

• CK-187: Wäre die Zensation nicht was für Dich? €0,10 pro Minute.

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    btw: vodafone ist für mich absolutes no go und bevor ich bei denen was abschliesse lauf ich lieber ohne handy rum ;)

Man findet doch immer wieder sympatische Menschen hier auf TT :D

hjrauscher

• Die neuen Tarife laufen ja jetzt schon ein paar Tage, daher müsste doch jemand genauer Bescheid wissen:

Wenn ich mein Vertrag (alt) jetzt verlängere, kann ich dann später noch mein Minutenpaket ändern? Oder nur mit nochmaliger VVL? Oder nur in den neuen Tarif?
    :confused:

Falls es schon beantwortet wurde, Sorry, aber dann wars mir wohl noch zu kompliziert. :o

• @ Cavan2211
    Also wenn du deinen alten T&M verlängerst, bleibst du in diesem Tarif und kannst innerhalb der alten Minutenpakete ohne VVL hin und her wechseln.

Entscheidest du dich für die neuen T&M Pakete, musst du das mit einer VVL verbinden.
    Nach VVL in den alten T&M Paketen kannst du erst im Rahmen einer VVL in die neuen Pakete wechseln, sprich du musst dich entscheiden, ob alte oder neue T&M Pakete.

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      CK-187: Wäre die Zensation nicht was für Dich? €0,10 pro Minute.

mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt :)
    ich werd wohl noch etwas abwarten (hab ja noch zeit) und mich dann kurzfristig entscheiden

aber für den jetzigen zeitpunkt dürfte die zensation wohl das vernünftigste sein was der markt anzubieten hat :top:

wären die ganzen flats echte flats und keine pseudoflats wär das anders aber so nicht ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das hilft ihm aber jetzt auch nicht weiter, ich denke es geht um die genau Zuordnung.

Tarifgruppe S: Privattarife, Time&More 50, CleverOne S, Professional S, Professional Plus S;
    Tarifgruppe M: Time&More 100, CleverOne M, Professional M, Professional Plus M;
    Tarifgruppe L: Time&More 200, CelverOne L;
    Tarifgruppe XL: Time&More 500, Professional XL, Professional Plus XL;

danke, genau danach habe ich gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi

Also wenn du deinen alten T&M verlängerst, bleibst du in diesem Tarif und kannst innerhalb der alten Minutenpakete ohne VVL hin und her wechseln.

Danke, das hört sich doch gut an.
    Wenn ich die VVL bei einem freien Händler durchführe, der keine Web Version anbietet, kann ich diese dann auch nachträglich noch umstellen?
    *Blöde Fragen, aber ich will nur sicher gehen* :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!