BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Die Karte kann ich doch einfach unaktiviert im Base Shop für 30 € kaufen oder? Um dann die Option buchen zu können- muß ich 15€ aufladen -richtig?


    Die Karte bekommst du unktiviert für 30€ im Base Shop. Dabei ist dann das 50GB Pack bereits inklusive für 3 Monate mit max. 1Mbit im Download. Willst du bis zu 7,2 Mbit, so musst du Guthaben aufladen und zudem die Speed Option für 5€ im Monat buchen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Sorry, aber ich hab das immernoch nicht kapiert. Ich gehe in einen x-beliebigen Base-Shop (oder muss der in einer der drei Städte liegen) und hole mir ne Base Go-Karte?
    Und da sind dann 50gb gleich aktiv? Nur nochmal aufladen und 5 Euro Löhnen und schon hab ich 7,2?


    Und die 50 GB sind pro Monat? Ich hab das ja gerade auf der Base-HP gesucht, aber das 50gb Paket nicht gefunden.


    Ich gebe zu, ich bin verwirrt.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Also nochmal zum mitschreiben ;)


    In den 3 o.g. Städten kann man das Internet Plus Paket für 3 oder 6 Monate für 30 bzw. 60 Euro kaufen. Dieses Paket beinhaltet bereits die 50GB Flat für 3 bzw. 6 Monate und kann mit 5 Euro pro Monat noch "beschleunigt werden".


    Wenn man ein BASE GO Paket ausserhalb der 3 Stände kaufen möchte (egal ob BASE Shop oder um die Uhrzeit jetzt noch an der Tanke) kauft man sich ein x-beliebiges BASE GO Paket. Z.B. das "Telefon-Paket 3". Dieses kostet 15 Euro und beinhaltet bereits 3 Monate je 100 Minuten Telefonie in alle Netze. Möchte man nun die Internet Plus Option buchen, muss man 10 Euro auf die karte aufladen. Für 10 Euro kann man nun die Internet Plus Option buchen. Will man auch die Speed Option dazu haben, benötigt man 15 Euro Guthaben.
    Eigentlich ist das alles nicht so schwer und ich verstehe hier einige Fragen ehrlich gesagt nicht ;)


    Und weil eh wieder einige Fragen werden, nochmal für alle die den Text hier nicht lesen:


    Wohnt man in Kassel, Erfurt oder Dresden:
    1) BASE GO Paket "Internet Plus Paket" für 30 Euro kaufen
    2) BASE GO auf http://www.base-go.de registrieren
    3) FERTIG!


    Wohnt man N-I-C-H-T in Kassel, Erfurt oder Dresden, also in Düsseldorf, Köln...
    1) Irgend ein BASE GO Paket kaufen (Mögliche Pakete: http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete)
    2) 10 bzw. 15 Euro Guthaben aufladen (am besten direkt beim BASE GO kauf oder an der Tanke)
    3) Online auf http://www.base-go.de registrieren, anmelden und die Option "INTERNET PAKET PLUS unter "Mein Tarif" -> "Option buchen" auswählen und buchen. Du bekommst eine SMS wenn die Flat aktiv ist.
    4) FERTIG!


    Weiter lesen, wenn man schneller als 1 MBit/s surfen möchte:
    1) Auf http://www.base-go.de anmelden
    2) Unter "Mein Tarif" -> "Option buchen" -> "SPEED OPTION" auswählen und buchen.
    3) Eine SMS kommt, wenn die Speed Option gebucht wurde
    4) FERTIG!


    M E I N - T I P P:
    Erstmal ohne Speed-Option ausprobieren. Ich habe diese auch noch nicht gebucht, kann aber bereits mit 7.2 Mbit/s surfen. Beim Upload sind es um 2-3 Mbit/s


    Also, einfach mal mutig sein und selbst ausprobieren ;)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • @ SynTom


    Ich finde es wirklich nicht leicht - aber danke dir für dein Poisting.


    Die 3 Städte- Klausel, beinhlatet ja keine zeitliche Begrenzung.(kann jederzeit eingestellt werden.)


    Es tut halt schon weh, falls mann um die 45€ ausgibt und das Produkt nicht effektiv nutzen kann, da man schon eine andere Flat gebucht hat.


    Wir möchten es gern ab Oktober nutzen, da ein DSL Vertrag ausläuft. Das E-plus ist dort super. Selbst 50GB benötigen wir dort nicht, aber 5GB ist leider weit zu wenig.


    Wir werden es wohl probieren.

  • Aber man muss bei der Registrierung schon etwas beachten, wenn man NICHT aus einer der drei Städte kommt? Oder werden dabei tatsächlich keine weiteren persönlichen Daten abgefragt? Weil jemand etwas von "anonym" schrieb. :confused:


    Gibt es die Pakete u. U. auch bei DM? Oder wo sonst vielleicht noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Base GO habe ich auch schon in Tankstellen Shops gesehen. Aber dann ist der Tarif nicht gebucht bei Aktivierung.


    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Aber man muss bei der Registrierung schon etwas beachten, wenn man NICHT aus einer der drei Städte kommt?


    Muss man nicht, denn man muss ja nicht in einer Aktionsstadt wohnen. Nur kaufen kann man das Pack nur in einer der drei Aktionsstädte.


    Alles weitere hat Syntom doch schon vollumfänglich und verständlich dargestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Danke Vodafrank! Eine Frage noch - Base ist "Neuland" für mich - welches Base Go Starterkit muß ich erwerben?


    Jenes mit der Aufschrift "Base Go Internet Paket Plus", welches es jedoch nur in Base Shops in den drei genannten Aktionsstädten gibt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Frank:


    Kommst du da ran und kannst hier im Forum den Dealer spielen?


    ;-.)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Frage ist glaub ich eher ob man bei der Registrierung etwas beachten muss, wenn man ein anderes Paket kauft und das Plus Paket über das Kundencenter bucht. Da das ja eigentlich nicht erlaubt/erwünscht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!