Laut einem anderen Thread sollte nun auch der LTE Schalter bei E-Plus SIM Karten auf dem iPhone da sein. Da ich lieber bei meinem Jailbreak bleibe die Frage in die Runde... ist das wieder ein gefiedertes Tier (eine Ente) oder wirklich so!
Beiträge von SynTom
-
-
Ja, auch E-Plus trennt GSM/EDGE Datenverbindungen bei einem Anruf. Seit den Smartphones wird das immer so gemacht, weil sonst die leute beim Internetsurfen nie erreichbar wären im GSM/EDGE Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von palorent
Bin echt begeistert wie problemlos das mittlerweile funktioniert mit den 10 Euro Guthaben.
Wer noch 10 Euro haben möchte:
Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:3 Beiträge in diesem Forum und alle 3 beinhalten den Code.... ein Schelm wer Böses denkt

-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Base verabschiedet sich doch gerade schon vom Markt , wer soll den einen Tarif ohne Internetflat noch kaufen heutzutage???Natürlich ist das weiterhin eine Internetflat. Nehmen wir mal den BASE Smart. Dieser hat 200 MB "schnelles Internet". Wenn die 200 verbraucht sind, werden automatisch 50MB nachgebucht. Das ganze max 3x und dann wird man gedrosselt. Also... schon schwer zu lesen, gell?
-
Die letzte Rechnung kommt per Post!
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ist der Speed des Urlaubspakets bei dir nicht ausreichend oder warum?Nein, bei dem uns vererbten Haus ist nix... gar nix von E-Plus, o2 und Vodafone. Lediglich etwas 2G kommt von Telekom rein. Es liegt an einem Waldstück in Mittelerde... Äh Mitteldeutschland. Wenn ich mal da bin, mach ich einen Googlescreenshot.
-
Kollege, nehm http://www.satinternet.com - wir haben für ein uns vererbtes Haus auch diese Schüssel aufs Dach gezimmert inkl. einem 2. LNB für Astra. Downloadraten sind sehr gut (18-20 Mbit/s sind es fast immer!) und der Upload kratzt auch fast immer an der 6 Mbit/s grenze. Das ganze kannst Du monatlich kündigen und der Support (hab den 2x kontaktiert wegen ein paar Fragen) war Top - per Mail und Telefon! Übrigens hab ich das 10GB Paket für 29,90 Euro!
-
Übrigens, an alle die (wie ich
) auch das Tab erhalten werden:Gruß
SynTomEDIT: ...oder geht das doch nicht?
EDIT2: okay, hab gesehen dass das 8.0 Modell kein Pro ist, nur das 8.4 modell... bei den ganzen Tabs von Samsung blickt der Hersteller da noch durch? 7.0, 8.0, 8.4 ....
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Danke für den Link. Hatte ich auch schon entdeckt. Mich schreckt die monatliche Auszahlung etwas ab.Gruß
Sven
Funktioniert aber super bei Sparhandy... habe selbst noch 2 aus 2013 laufen... immer pünktlich da! -
Wie gibt es was besseres?