-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
zurück zum Ursprungsthema:
Würdet ihr eine Karte bei "Alemana Movil" ordern? 
Was darfs kosten?
Wäre das dann Eure einzige oder die "Hauptkarte" ? 
Senfdazugeber hat wohl recht. Netztechnisch läuft es stark auf drei Funknetze raus wobei o2 und eplus möglicherweise als Auflage einen Teil ihrer (Discount) Kunden an einen neuen "virtuellen" Netzbetreiber abgeben müssen, der dann im Endeffekt ein bestehendes oder neu fusioniertes vorhandenes Netz benutzt.
Es spricht also einiges dafür, dass "America Movil" - wenn es denn kommt - das "neue" (fusionierte) epluso2 Netz (nennen wir es doch "ouh-plus"
nutzen würde.
Alles anzeigen
Henning, ganz ehrlich, was möchtest Du hören oder damit bewirken, dieses Glaskugelrumgeeier...
Auch diese erfundenen Namen, die Du immer ins spiel bringst... ist doch echt nicht schön!
-
Vielleicht doch noch versuchen zu 2,95 Euro / Monat zu überreden z.B.
http://www.teltarif.de/deutsch…-guenstig/news/55657.html
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da würde ich dann wohl eher zum ePlus Produkt greifen wo es nur auf 56kb/s geht.
...und der Upload nicht beschnitten wird 
Trotzdem würde ich der Person die Frage stellen, ob sie auch für lau arbeiten geht 
-
Re: Re: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2014
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Das wundert mich nicht, denn welches GUTE Prepaid-Angebot insb. für Smartphone-Nutzer gibt es bei der Telekom?
Allnet-Flats wohl nicht.
Und was ist mit congstar? oder klarmobil? Das sind doch gute Angebote für das Telekomnetz...
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
heute in Krefeld mal wieder super Ping via E+ LTE gehabt!
Hier in Ratingen, mit ca. 70% Empfang

-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Seit wann funktioniert LTE denn am iPhone 5c/5s? Habe ich was verpasst?
http://www.openlte.de
-
hmm 600 Einheiten (Telefonie, SMS oder Daten) für 10 Euro bei WhatsappSIM finde ich da etwas flexibler als die von Bildmobil!
-
Zitat
Original geschrieben von Kilimanscharo
Am meisten nervt mich, dass bei mir immer nur einer der beiden Lautsprecher funktioniert...!!
Oder liegt das an den Einstellungen irgednwie?
:gpaul: :apaul:
-
2x die Woche werden AUCH NEUE Sim-Karten aktiviert!
-
Jepp... Gab das Guthaben nun auch bekommen. Vielen Dank an die geworbenen!