Beiträge von SynTom

Ich war am Wochenende mitten in Polen (hier:[URL=https://www.google.de/maps/@52.5132,17.458,15z]maps[/URL] ). Die A2 ist mit "orange" sehr gut ausgebaut. Auch in dem kleinen Dorf Lobowo (ca. 60km von Posen) hatte ich TOP Werte mit "orange hspa+"...

Im Hotel hab ich mein MacBook via Hotspot am iPhone betrieben und am Mac einfach abends MagineTV laufen lassen - Schlag den Raab hab ich OHNE Aussetzer via HDMI am Hotelfernseher geschaut ;) Bild SEHR GUT!

Übrigens auch im Netz von PLUS konnte ich surfen, aber das ist dort nicht gut ausgebaut. Ins T-Mobile PL Netz konnte ich leider nicht einbuchen.

Der Schlag den Raab Abend und noch etwas mehr hatten meinen Roaming-Datenzähler bluten lassen:

Nachtrag: übrigens hat mir das Hotel-WiFi (kostenlos) nur Datenraten von knapp über 1 Mbit/s im Down- und unter 0,5 Mbit/s im Upload gebracht :D :D

Nachtrag2: 4,2 GB = ~4300 MB... bei einem MB Preis von sagen wir mal 23 cent in der EU = 989 Euro :D

Gut, dass ich seit ca. 3 Jahren auf McD und BK verzichtet habe.... weil so schlimm es auch ist... es ist die Filiale bei mir um die Ecke sozusagen. Jeden morgen fahre ich dran zur Arbeit vorbei ;) Und wer es aus dem beitrag nicht entnommen hat... Ratingen :)