Prüft mal heute Eure Mails....
am 7. Mai um 12:57 Uhr bestellt und vor einer halben Stunde (18:15 Uhr) ist die "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" Mail gekommen!
Gruß
SynTom
P.S. als Bestandskunde
Hab nen Data L Tarif (original Telekom!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prüft mal heute Eure Mails....
am 7. Mai um 12:57 Uhr bestellt und vor einer halben Stunde (18:15 Uhr) ist die "Ihre Bestellung bei T-Mobile wurde versandt" Mail gekommen!
Gruß
SynTom
P.S. als Bestandskunde
Hab nen Data L Tarif (original Telekom!)
keeny....
Du schreibst selbst "Dann schalten wir die Karte automatisch innerhalb der nächsten 24 Stunde frei." und fragst trotzdem jetzt schon nach? Warte doch mal ab!
ZitatOriginal geschrieben von keeny
Ich nehme an, daß man aber damit keinen Zugang zum HotSpot der Telekom erhält, der sonst ab dem Data Comfort M Eco kostenlos wäre?
Vielleicht noch ein Smartphone kostenfrei dazu? ![]()
Noch ein Vorteil... schnell vom iPad ggf. eine SMS verschicken geht damit nun auch ![]()
Würde mal bei eBay schauen. Ich frag mich, warum man den noch haben will
Hat deine Bekannte die neuen EarPods ausprobiert?
Ich war am Wochenende mitten in Polen (hier:[URL=https://www.google.de/maps/@52.5132,17.458,15z]maps[/URL] ). Die A2 ist mit "orange" sehr gut ausgebaut. Auch in dem kleinen Dorf Lobowo (ca. 60km von Posen) hatte ich TOP Werte mit "orange hspa+"...![]()
Im Hotel hab ich mein MacBook via Hotspot am iPhone betrieben und am Mac einfach abends MagineTV laufen lassen - Schlag den Raab hab ich OHNE Aussetzer via HDMI am Hotelfernseher geschaut
Bild SEHR GUT!
Übrigens auch im Netz von PLUS konnte ich surfen, aber das ist dort nicht gut ausgebaut. Ins T-Mobile PL Netz konnte ich leider nicht einbuchen.
Der Schlag den Raab Abend und noch etwas mehr hatten meinen Roaming-Datenzähler bluten lassen:
Nachtrag: übrigens hat mir das Hotel-WiFi (kostenlos) nur Datenraten von knapp über 1 Mbit/s im Down- und unter 0,5 Mbit/s im Upload gebracht
![]()
Nachtrag2: 4,2 GB = ~4300 MB... bei einem MB Preis von sagen wir mal 23 cent in der EU = 989 Euro ![]()
Ich hab immer einen Einlieferungsbeleg bekommen...
Gut, dass ich seit ca. 3 Jahren auf McD und BK verzichtet habe.... weil so schlimm es auch ist... es ist die Filiale bei mir um die Ecke sozusagen. Jeden morgen fahre ich dran zur Arbeit vorbei
Und wer es aus dem beitrag nicht entnommen hat... Ratingen ![]()